Das du dieses material zum ersten mal auf gesammelt hast... da gibts dann nen paar Explorer xp, gerade zum beginn des spieles sehr nützlich.
@MacDeath Jip, das SS in SteamVR. @Hammerschaedel ne, ich mein´ die beta von SteamVR nicht die beta von Elite Patchnotes 15.03.17 SteamVR Beta Updated (1489563880) Community Announcements - Alex V The SteamVR beta has been updated with the following changes: Compositor Improved supersample quality by reworking core algorithm for filtering large Images Fix aliasing in textures used in SteamVR workshop environments, controllers, and base stations caused by mip maps being disabled Fix rendering issue seen in RaceRoom Experience caused by apps that pass in a DX10 texture from a DX11 device
Ja, die meine ich auch.das war ein paar Tage lang Thema auf reddit, aber weil die Qualität des rendering sich nicht bei allen verschlechtert hatte fiel das vielen nicht auf.
...ich weiß, was Du meinst, aber der neue(!) Patch ist erst von gestern Probier´ mal Elite aus, mit 1.5 o.ä. SS in SteamVR, wenn Du die SteamVR beta nutzt
Ahh, okay. Das waren jetzt aber keine 15%, oder? Und desweiteren nehme ich an, dass man das nur auf'm Planeten bekommt!? Denn im All kam noch nie so'ne Meldung.
hab ich..sieht bei mir genauso wie sonntag aus ich frickel doch die letzten 14 tage wieder mit den configs rum, und dachte auch das wunder was passiert ist.. allerdings ist mir auch schon die erste verschlimmbesserung, weswegen sie ja das ss wieder geändert haben nicht aufgefallen. doch kommt auch... ich weiß jetzt allerdings nicht ob es bei jeden mat kommt, oder nur bei den selteneren.
@Hammerschaedel lol ... hatte jetzt auch nichts anderes erwartet Na egal, ich kann jetzt jedenfalls sogar die filigranen Striche in der Skala unter dem Radarschirm, wo man die Reichweite einstellen kann, sehr scharf sehen - die habe ich in VR vorher noch nie scharf, wenn überhaupt, gesehen und habe schon sehr, sehr viele Varianten mit Supersampling und Grafikeinstellungen durchprobiert - es ist halt auch jede System-/Einstellungskonfiguration anders. Für mich ist der neue SteamVR beta Patch der beste, den sie je gemacht haben.
... so Gott will Edit: Hier noch meine derzeitigen Einstellungen: SteamVR SS 1.5 allow async. reprojection an ( interleaved und always reprojection aus ) In den Elite Grafikoptionen: Supersampling und HMD Quality auf 1.0 ( also weder up- noch downgesamplet ) Texturen und Material auf den höchsten einstellbaren Wert. Umgebungsverdeckung auf "minimal" Kantenglättung auf SSAO