1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Die Unterschiede im Handling finde ich auch klasse gemacht im Spiel. Z.B. verliert die Fer-de-Lance sofort ihre Geschwindigkeit, wenn man zu enge Loopings fliegt und übersteuert - da braucht es schon viel Geschick, um bei dem Schiff die Geschwindigkeit zu halten. Die Corvette driftet durchs Eigengewicht fast nur bei Flugmaneuvern... macht sehr viel Spaß ^^

2. Eigengewicht im All? ;) Hihi, konnte ich mir nicht verkneifen ;) aber schon klar was zu meinst... wird ja auch in Tonnen angegeben, obwohl es nur eine spezifische Einheit auf dem Planeten Erde ist. Es ist die Masse, die in einer andere Richtung oder Position gebracht werden muss. Auch wenn Schub und Steuerung identisch sind ist, das Objekt mit mehr Masse wird etwas träger. Auf die Gesamtmasse hat man, aber immerhin mit der Ausrüsten bedingten Einfluss... außer beim Type-9 - da liegt man bereits beim Kauf lebendig im Sarg. Wobei die Sitzanordnung für Multicrew und VR bestimmt cool ist.

@Grimmy - Bitte mal einen Type-9 für Multicrew outfitten :LOL: (y)

3. Ich hab sie:
    Fear de Lance Full HD.jpg
    Meine Fear de Lance

4. und welches waffen setup planst du?

5. Ich habe gerade nur Multicannons drin. Ich habe noch nie mit ihr geschossen.^^ Niegel Nagel Neu.:)

6. das beliebte Murder-lance setup hat auch nur modifizierte multicannons... das habe ich auch gerade drin^^

7. ... der Weltraum Karpfen :D

@Herrle
    ist ein super Schiff (y)

8. @Herrle Herzlichen Glückwunsch zu dem Superschiff. Muss meine auch mal wieder aus der Garage holen und 'n bisschen pimpen. ^^

@VRIL Ich habe da nochmal ne Frage zu der verbesserten Bilddarstellung der aktuellen SteamVR-Beta: benutz du das Standardorange oder hast du eine andere Farbe gewählt?

#1829 MacDeath, 19. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  9. habe ein hübsches blau als HUD Farbe.

Sah die Verbesserungen durch den SteamVR beta Patch aber an den Texturen und Kanten

#1830 VRIL, 19. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017