1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Weisst du noch welches? Obwohl ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann. Mir missfällt das die gesamte Farbpalette dann verschoben ist.
    Das FD da aber auch bis jetzt noch nix richtiges, per Optionen änderbar, im Spiel eingebaut hat. :mad:

2. ... wenn der VR Rechner wieder an ist, schau ich mal nach, was bei mir eingestellt ist - das Internet ist aber voll von Farbcodes sogar mit Bildern für Elite.

Schau mal hier z.B. : http://arkku.com/elite/hud_editor/

3. Ja, ich weiss. Ich habe auch schon einige vom EDProfiler ausprobiert. Aber so richtig sagt mir keiner zu. Mein Wunsch ist es eigentlich, dass das was orange ist blau wird. Und alles andere so bleibt. Aber das wird ohne FD nix. :(

4. deswegen bin ich auch zu orange zurück, die ingame marker sind einfach zu wichtig.

5. man kann ja auch für das orange noch die UI Helligkeit in VR etwas zurückdrehen. Den Helligkeitsregler finde ich fast noch angenehmer, als ein andere Farbe.

Wo ist den eigentlich Folge 27 vom Klassentreffen? Wer hat Didi denn heute frei gegeben?:)

edit:

hier mein frabcode für blaues HUD ( Helligkeit etwas runterregeln, damit es nicht so grell ist ):
    <GUIColour><Default><LocalisationName>Standard</LocalisationName>
    <MatrixRed> -0.17, 0.23, 1 </MatrixRed>
    <MatrixGreen> 0, 1, 0 </MatrixGreen>
    <MatrixBlue> 1, -0.27, -0.53 </MatrixBlue>

#1835 VRIL, 19. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  6. Ich habe es heute nach gefühlten 100 Versuchen endlich geschafft, dass eine meiner Multicannons einen Spezialeffekt bekommen hat.^^
    Der Spezialeffekt heißt H i t z e s a l v e n.:sneaky:
    Das passt ganz gut zu meinem HOTAS Warthog, da das Warzenschwein ja in echt mit Uranmunition schießt.(y)

Kann ich den Spezialeffekt beim schießen eigentlich auch sehen? Ich sehe da nämlich keinen Unterschied zu meinen anderen Multicannons wenn ich schieße. Oder sieht man das nur wenn die Kugeln einschlagen? Oder muß ich womöglich einen Knopf drücken um den Spezialeffekt zu aktivieren?
    Oder ist der Spezialeffekt optisch gar nicht sichtbar?:(

7. Doch schon, gibt ´nen kleinen special effect beim Treffen. Bei den Multicannons ist aber "incent-sowieso rounds" oder "thermal shock" besser.

Übrigens kann man den Spezialeffekt nach jedem Versuch aussuchen und manuell dazu machen, einfach auf "justieren" drücken, dann geht allerdings der freigeschaltete Grad beim Engineer um zwei Stufen runter.

8. Wann wird es schätzungsweise das Update von Elite Dangerous auf die Commanders Version geben? Meint ihr das wird diesen Monat noch was?

9. Diesen Monat bestimmt nicht mehr. Es ist ja auch noch eine beta5 Phase für das Update angekündigt ( vielleicht nächste Woche ). Würde sagen, dass der Patch in der 2. Aprilhälfte live geht.

Übrigens hatte ich letztens die Specialeffects verwechselt: die Hitzesalven sind auf jeden Fall besser als Thermal Schock ( hatte die tage auch wieder viel ´engineered´ :D )
    Das andere Gute bei den Multicannons war "Korrosions-Munition".

#1839 VRIL, 24. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  10. Oh, dann muß ich das in meinem Logbuch anpassen.(y)