Wurden eigentlich auch die Daten- und Matsmengen erhöht? Da laufe ich immer am maxLimit. [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist normal MacDeath. Bei mir wird es heute Abend nichts. Ich sage das nur, weil ich ja gestern eine Fortsetzung vorgeschlagen habe.
aus den aktuellen Beta-Changelog... Bounty Vouchers and Combat Bonds are now awarded to MultiCrew members based on their combat rank ...WTF, wozu sonst hat man die Multicrew wenn nicht um ein paar Newbies Credits zuzuschieben... und wieder mal ein Feature in die Sinnlosigkeit generft.
Hmm, stimmt komisch. Dann lohnt es sich ja für Neulinge eher mit Mitspielern von niedrigen Rank zu jagen. Wobei ja nicht genau beschrieben wird, wie genau die Verteilung aussieht. Erst mal abwarten wie es umgesetzt wird. Wird sich dennoch lohnen... hoffe ich
https://www.reddit.com/r/EliteDange...ty_vouchers_and_combat_bonds_are_now_awarded/ From /u/bliss000: Just tested. Helm got 140k for kill. I received 55k @ expert rank. schöner kack...
Aber ein Neuling der bei dir, in deinem Schiff, mitfliegen darf fliegt zumindest relativ sicher. Oder wann bist du das letzte mal abgeschossen worden? Insofern kannst du ihm trotzdem noch helfen. Ich habe auch schon gelesen, dass so einige sich über den Realitätsverlust im Spiel aufregen. Weil elite doch auch eine Simulation ist. Wenn also das Kopfgeld mehr wird, nur weil es mehrere Crew member gibt, so ist dies unrealistischer als wenn das Kopfgeld aufgeteilt wird.
Nichtsdestotrotz ballerst du trotzdem mit reduzierter feuerkraft auf ein elite schiff. Und im wing gibt es laut reddit immer noch das doppelte kopfgeld wie bisher. Diese immersions typen sind doch nur maulig weil es vor zwei jahren schwieriger für sie war, und die es jetzt nicht verknusen können, das es jetzt für einige spieler leichter wäre aufzuholen... was auch sehr wichtig ist damit es genügend "nachwuchs" spieler gibt. Und glaube mir, wenn ich unaufmerksam spiele zerbläst es selbst die Corvette.
Das hab ich gar nicht geblickt. Das ist natürlich schlecht. Wer spielt schon gern mit einem Ei wenn er normal zwei Eier hat. "HALBE KRAFT VORAUS!" Das sehe ich auch so. Das wird dann wohl eher keiner machen - außer mal zum ausprobieren wie das so ist als crew member. Wenn die Multi Player puschen wollen - und das sollten sie - müssen sie motivieren und nicht kastrieren.
und sogar einen Cutter mit dem besten Piloten des Universums (außer HanSolo) wenn er zuviel Whisky intus hat
Unaufmerksamkeit isr - wenn Du endlich die Kohle für den FSD 5A deiner ASP zusammen gekratzt, seit 2 Wochen alle astronomischen Daten für den Engineer aufbewahrt hast und um 1.30 Uhr am Wochentag doch noch eben die 300 lj zum Engineer fliegst, um sie abzuliefern und den kleinen Zyklus zum Abschluß zu bringen, und dann beim Landeanflug auf den Planeten zu ungeduldig bist, und außerdem vergißt, wie anders sich das Schiff im Bereich der Gravitation fliegt, und in der Basis des Engineers am Boden zerschellst. Und 25.000 Loan aufnehmen mußt, weil Du die neue Versicherungssumme nicht mehr ganz aufbringen kannst. Im ersten Augenblick dachte ich, jetzt ist's vorbei, zurück in meine Cobra, aber ich konnte Kredit aufnehmen und hätte ja auch Module abwählen können... Boah, war ich stinkig dass mir das passierte... die letzte Landung (überhaupt, wie kann man eine Landung so versauen dass man dabei draufgeht, Darwin-Award verdächtig) !