1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich hab den 45 Euro Hotas X oder so. Bin zufrieden. Läuft seit 2 Jahren wirklich gut und ist für Elite echt gut. Hab mir noch ein Numpad dazwischen montiert, damit ich mehr Tasten hab.

Sieht so aus.

#1891 Brainslug, 12. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Ich hab sogar 2 x den silbernen Logitech Joystick. Geht das auch ? :) noch nie probiert.

Ja, erstmal schauen und rein finden.
    Wenn, dann werde ich den günstigen Hotas mir erst mal zulegen.

3. Es scheint jetzt loszugehen in Maia...Commander berichten von verstärkten Hyperdictions durch Aliens..einige sogar 4 mal hintereinander...

axacuatl, mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Klar da bin ich jetzt ein bisschen spät dran:
    Gestern Abend habe ich das erste mal auf HOLO-ME geklickt. Der WOW Effekt war enorm. Ich habe geradezu gequikt vor Freude :) beim entdecken der verschiedenen Möglichkeiten. Dann ein Ahhh und ein ohhhh und Bohhh wie geil. Das war schon echt beeindruckend.^^

Vor allem die Gesichter-Presets. Das hat ein bisschen was von einer Geisterbahnfart für Erwachsene - alle diese geradezu hässlichen Gesichter zu sehen.:confused:
    Manchmal bin ich geradezu erschrocken wie man so hässlich sein kann :eek: und dann musste ich aber darüber lachen :ROFLMAO::LOL: und habe angefangen mit dem "Gegenüber" zu sprechen :coffee: und ihm mein Beileid auszusprechen, dass er so ein hässlicher Mensch ist.(n)

Es ist schon erschreckend wie die alle ausssehen! Manchmal bin ich geradewegs zusammengefahren.:eek: Das war schon ein wenig unheimlich.:unsure:

ABER: Die haben ja so viel Charakter in diese Gesichter hineingebracht - Phantastisch!! das sieht total echt aus. Einfach klasse!(y)

Vielleicht entdecke ich ja noch was hübsches alle Tomb Raider, Seven of Nine oder noch besser T'Pol.:sneaky: Was mich dann zur Frage bringt ob ich meinen Avatar lieber Männlich:cool: oder Weiblich:oops: machen soll??

5. Naja, die alte Frage danach, bildet man sich selber möglichst a) genau, b) vorteilhaft, c) fies (siehe Grimmy) oder d) einfach komplett anders ab...
    Ich würde jetzt als alter Sack nicht unbedingt die 20-jährige Elfe geben wollen, in Multicrew willst Du ja nicht dauernd von anderen alten Säcken angebaggert werden (oder ??). Und wenn das HoloMe wirklich zu attraktiv wird - ich will ja nicht anfangen, dauernd in spiegelnde Flächen zu schauen, oder gar mit virtuellen Händen meinen eigenen Körper... *hüstel* ;)

6. Ich bin zwar auch ein alter Sack. Trotzdem habe ich früher gerne mit der Tomb Raider Tussi gespielt. Das hat schon was.

Falls mich wieder erwarten dann deswegen einer anbaggern sollte wird ihm das spätestens dann vergehen, wenn er meine Stimme hört. Andererseits ist sowas auch immer für einen Lacher gut. Das kenne ich schon aus Raw Data. Da kann man nämlich auch als heiße Biene unterwegs sein und das sieht echt scheiße nochmal gut aus.:D

7. naja, wenn du ein ganzes Spiel lang von hinten auf den Char gucken musst, würde ich auch eher auf nen Frauenarsch schauen^^

8. bevor man sich auf den Anflug zum Scannen macht^^

Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  9. Sagt mal, wenn ich mich im Cockpit umschaue ploppen ja hier und da die Menüs auf. Kann man das irgendwie ändern? Denn das ist schon nicht selten etwas unpraktisch.

10. Ja. Kann man in den Optionen einstellen. Dann "plppen" die nur noch auf Tastendruck auf. Wobei die Automatic auch was angenehmes hat. Wenn ich mich umschauen will, aktiviere ich ich einfach das KommunikationsMenü oben links, dann "ploppen" die Seitendisplays auch nicht mehr auf. Wenn man das KommMenü wieder deaktiviert, dann ist alles wieder automatisch.