1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. hat jemand mal einen tipp für mich, ich bin seit ewigkeiten bei der federation im rang auf 100% aber ich bekomme einfach keine mission zum rangaufstieg?! wo bekomme ich die/gibts die überhaupt noch? oder läuft das jetzt anders?

2. eigentlich sollen die jetzt häufiger kommen, und ein Ally zu sein hilft auch...

3. und was is bitteschön ein "Ally"? :D
    oder bekommt man die nur an bestimmten stationen oder bei bestimmten leuten? ich bin da immer noch kadett, so langsam sollte das doch mal weitergehen...

4. ich spiele mit den englischen clienten... ;) . damit ist dein Ruf in der Station bei der der Förderation Fraktion gemeint Also wenn der Balken ganz voll ist, wirst du Alliert (so meine ich heißt das auf Deutsch). Und dann kommen auch die Flotten/Navy Missionen zum Aufstieg häufiger. Je höher der Ruf desto eher. Deswegen such dir nen Heimat Systen, mach dir da nen Lesezeichen und level das aus.

5. Ally meint Verbündeter.
    Schau dir immer die Federation Missionen genau an. Es steht dabei wenn es eine Rangaufstiegsmission ist. Wenn du bei der Fraktion einen guten Rang hast sollte das schon irgendwann klappen. Aber keine Angst wenn du jetzt Missionen erfüllst wird dein Rang trotzdem verbessert. Nur siehst du das erst nach dem Aufstieg. Es geht dir also nichts verloren.

6. oh, da isses ja schlecht das ich mich immer hab treiben lassen... aber ich guck mal wer mir wohlgesinnt is und da lass ich mich dann mal nieder.
    und das die punkte trotzdem gutgeschrieben werden is gut, ich hab schon soviele misionen für die gemacht, die befördern mich bestimmt gleich zum präsidenten ;):ROFLMAO:
    danke für die info!! (y)

7. @Adu: Komm zu mir nach BHOTHO wenn du dein Plätzchen in der Galaxie noch nicht gefunden hast. Es ist ein sonniges Plätzchen der Federation. Es gbt hier Pristine Metallics und Icy Rings zum minern und Kopfgeldjagd sowie Kampfgebiete. Also eigentlich alles was man so braucht. Ach ja und einen Schwarzmarkt gbt es auch (glaube ich zumindest).
    Ich helfe hier den Fraktionen der Federation ihr Einflussgebiet auszubauen. Das beinhaltet auch Mordaufträge an Politikern oder religiösen Führern in Nachbarsystemen. Die bezahlen recht gut hier wenn man mal befreundet ist mit denen.

@All: Ich habe mir jetzt ein weibliches Avatar gemacht. Die ganze Familie hat mitgeholfen sie zu kreiren. Es gab auch viele Lacher. Meine Frau hat mir insbesondere beim schminken und bei der Auswahl des Raumanzugs geholfen. Das hat alles riesig Spaß gemacht!

Schade, dass es jetzt schon erledigt ist. Kann man den Avatar jetzt nicht als Preset speichern und danach einen anderen Avatar machen? Ich würde den jetzigen Avatar nur ungern löschen um mir einen neuen Avatar machen zu können.
    So ein geniales tool und nach 3 Stunden ist alles fertig und man kann es quasi nicht mehr benutzen? Weil dann müsste ich ja meinen jetzt erstellten Avatar zwangsweise überschreiben???

#1907 Herrle, 15. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  8. @Herrle : Nett gemeint und vllt guck ich bei gelegenheit mal vorbei aber ich hab ein system mit einer station gefunden (onyaksas/sadi carnot orbital) wo ich bei 2 von denen wenigstens schon auf "akzeptiert" bin (ich hoffe das is das was ihr meint :)) und werde mich da mal niederlassen und drauf achten das ich viele aufträge für die erledige... ich hab mir auch gerade erst die ASP Explorer gegönnt und ein bisschen in richtung erkunden ausgebaut und spare jetzt auf die Vulture damit ich mit der dann auch mal kopfgelder machen und auf die jagd nach anderen bösen buben gehen kann...

3 std um den avatar zu erstellen?? :eek: das geht bei mir immer recht zügig, die frisur, der bart und dann passt das schon... allerdings war es dieses mal das erste mal das ich das in VR gemacht habe und als mein neues ich mir plötzlich direkt in die augen gesehen hat hab ich schon ein bisschen zurück gezuckt und seit dem fühlte ich mich da auch etwas beobachtet :unsure::ROFLMAO:

mini0566 gefällt das.
  9. Annika Archer in der Fer De Lance.jpg 3 Stunden reichen vermutlich gar nicht.:whistle: Heute habe ich noch etwas die Nase verbessert.
    Darf ich vorstellen: Commander Annika Archer.
    Annika Archer Portrait.jpg

mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Moin Annika ! Mein alter Ego kommt dann nach dem Urlaub dran - jetzt ist erstmal Sendepause mit HMD's, Zeit endlich SnowCrash zu lesen...