Kann es sein, dass nicht nur Vril generfed wurde sondern auch die Elite Belohnungen. Seit dem Update finde ich beim minern kaum noch Gold. Dafür gibt es Gallit (ich glaub mir kommt die Galle hoch) in fast jedem Asteroiden. Gestern musste ich sogar mit 2/3 vollem Frachtraum nach Hause fliegen. Das ist mir zuvor noch nie passiert. Früher, damals in Klondike, hatte ich immer zu wenig Platz im Frachtraum. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass dies nach jedem Update auf eine neue Elite-Version der Fall ist. Beim Update auf Horizons war das ähnlich. Täusche ich mich? Nachtrag: Also ich meine, dass es allgemein wieder weniger hohe Belohnungen gibt nach dem Update
Nicht dass ich wüsste. Lediglich die Anzahl einer Auftragsart sollte begrenzt werden. Habe ich aber noch nicht getestet. Also bei Patch 2.2 gab es ja das Problem das z.B. einfache Transportaufträge die vorher z.B 80.000 gebracht hatten, plötzlich nur noch unter einem zehntel brachten. Das war sehr auffällig, falls du darauf anspieltest. Diese Probleme gibt aber im Moment nicht. Ich habe gestern zum ersten mal paar Touristenmissionen gemacht. Auch ohne Ruf habe ich da mal ein 6,5 Millionen-Auftrag angenommen. Zu 4 Locations gesprungen, alle Sonderwünsche ignoriert und wieder nach Hause geflogen. Mir ist noch nichts negatives bei den Auftragsbelohnungen aufgefallen... zumindest nichts gravierendes.
als bekannter Fehler ist ein Lootbug bei den Missis gelistet, und ein Bug mit halbvollen Raffinerien. Kann sein das dies der Grund für den halbvollen Frachtraum ist. btw.. haste schon Lemmys Rock gesehen @Herrle ? im System HIP 96456
Bei der Raffinerie ist mir nichts aufgefallen. Ich achte mal heute Abend darauf. Ich hatte eher den Eindruck, dass die "Felsen" nicht mehr so gut sind. Bei 6 oder 7% Palladium fange ich eben erst gar nicht an abzubauen. Als meine 128 Erzsucherdrohen verschossen waren, war der Frachtraum eben erst zu 2/3 Voll. Das war ungewöhnlich. Gallit oder Bertrandit, also alles unterhalb von Gold werfe ich sowieso immer über Bord. Auch die Wirtschaftsboomlieferungen mit 1 Mio oder so fehlen mir seit dem Update. Lemmys Rock ist Cool! Das mit den Touristenmissis auch!
es wird einen serverfix für die Multicrew geben...mehr geld... war ja auch logisch.. und so soll es sich ändern. https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/345865-Changes-Coming-to-Multi-crew und der erste Bug fix-patch soll erst anfang Mai kommen. https://forums.frontier.co.uk/showt...rous-2-3-01-bug-fixes-update-coming-early-May
gerade eben bin ich bei der Föderation zum Fähnrich aufgestiegen allerdings is mir nich bewusst das ich da eine bestimmte mission für gemacht habe?! hab eigentlich immer drauf geachtet was ich für die missionen bekomme und so weit ich das mitbekommen hab stand da immer nur kohle, material oder waren... bei der einen gruppe (Union of Padhyas Democrats) bin ich aber jetzt auch zu wohlgesinnt gewechselt und da habe ich eine ruf-veränderung auf befreundet erhalten, vllt hing das ja damit zusammen?! die Fähnrich anzeige is aber auch schon wieder zu 100% voll also werde ich das mal weiter beobachten was da so demnächst passiert
eigentlich kannst du in der station bleiben und zwischen Open, gruppe und solo hin und her wechseln, dann sollte sich das missionsboard aktualisieren und irgendwann wird die Flotten mission schon auftauchen.So hab ich das immer gemacht wenn ich die Rank-up mission haben wollte
Hallo, ich hab vor einiger Zeit das Spiel ein bisschen aufgegeben. Wäre ein neuer Einstieg jetzt problemlos möglich? Ich bin irgendwie wieder auf den Trip gekommen, weil ich es neulich mal in VR ausprobiert habe und total geflasht bin.
Wie lange ist das denn her? hast du denn die aktuelle Version gekauft? Wenn du die aktuelle Version hast und Login Daten wüsste ich nicht was dich davon abhalten sollte. Was anderes: Wenn man Erkundungsdaten verkauftt, ist es dann gut wenn die Distanz zwischem erkundetem System und Verkaufsstation möglichst weit auseinander liegen, oder ist das egal wo man seine Erkundungsdaten verkauft?
Puh, gute Frage. Eine neue Version habe ich nicht gekauft. Ich hab auch das Gefühl mehrere Erweiterungen verpasst zu haben. Ist das ein Nachteil? Sollte ich die neuste Version und alle Erweiterungen kaufen?