1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. wenn der Planet terrageformt werden kann.. dann ist jackpot.

@edit zu langsam^^

kann auch anders laufen.. so sieht z.b. ein 2.1 mil system aus ;)

#1951 Hammerschaedel, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    Herrle gefällt das.
  2. Also die Sicht mit dem Schutzgitter ist immer noch Übersichtlich. Man sieht es natürlich. Diese rostige Oberfläche finde ich sehr gelungen. Sieht in VR echt gut aus.
    Hier das Video dazu:

Adu, Cmdr.ECO, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  3. Klasse Didi. Ich habe dein Video bei einem Tässchen Kaffee genossen.^^
    Frontier sollte dir Geld bezahlen.(y)

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Meine ASP Explorer und meine Puppe!

Anhänge:

5. na also den "bullenfänger" muss ich auch haben!! :ROFLMAO::sneaky:

6. Danke für das ausführliche Video Didi.

Währe noch witzig wen es einen funktionalen Ramdorn geben würde, dafür würd ich sofort Geld ausgeben^^.

7. Das wäre aber dann "pay to win". Das fände ich jetzt nicht so gut. Aber vielleicht als Engineer Update? Dann könnte man Gegner rammen. Das fände ich auch lustig.:)

8. Ich bin ja grad am Erkunden und habe ein tolles System ergoogelt und heute Abend ausprobiert. Das hat 1 1/2 Stunden gebraucht und 4,9 Millionen gebracht. Ich glaube ein besseres einzelnes System gibt es nicht: Col 285 Sector CX-J C9-8.jpg
    Col 285 Sector CX-J C9-8 bringt 4,9 Millionen

Man muß allerdings rund 45 Planeten scannen. Ich würde gerne ein Bildchen von Universal Cartographics dazu posten. Die haben aber keine Suchfunktion die das kann.(n)

Das Beste ist aber, dass mein Erkundungsrang von 45% Landkundiger auf 53% Wegebner gestiegen ist. Das ist eine Steigerung um 108%^^ mit einer einzigen Aktion!

Wegebner.jpg

Wenn jemand ein gutes System zum Exploren weiß - Her damit! Es müssen ja nicht gleich 5 Millionen Systeme sein. Ab 500.000 Cr würde mich das aber schon interessieren.

axacuatl gefällt das.
  9. leider (wie immer) bietet Frontier da keine schöne Lösung an.. ich rate dir ein konto bei edsm zu machen, dort kriegste dann nen nettes Flightlog, eine schöne Historie und ne fette 3d starmap mit allen deinen wegen. Allerdings musste dann erstmal die Logs hochladen, bzw ein tool zum übermittlen mitlaufen lassen.

Herrle gefällt das.
  10. nach Col 285 Sector CX-J C9-8 sind es von mir aus nur 239.45ly, 46 sprünge... das is ja machbar, ich erforsche mich dann mal langsam in die richtung ;) danke für die information!! (y)
    wie hast du dir das denn ergoogelt?

edit: und wenn man mal auf die schnellste strecke umschaltet geht das auch um einiges schneller... bin in 11 sprüngen da :D

#1960 Adu, 25. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017