1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Mich hat die Aussicht auf lockere 5 Mille auch heute Nacht endlich wieder aus dem Hangar getrieben, nach meinem Fiasko neulich. Allerdings stand heute erstmal im Zeichen von Versicherungssumme sichern - ,mein Konto ist dank 2 h Missionen fliegen wenigstens wieder von 1,000 auf 1,9 Mio Cr angewachsen, doppelte Versicherungssumme: Col 285 Schießmichtot kann kommen - morgen !

2. Ich habe nach "Elite Dangerous Explorer route" gesucht oder so ähnlich.
    Ich bekomme es jetzt auf die Schnelle nicht mehr hin. Ich schaue nachher nochmal.

Etwas Später: Ich habe es über die google Suche nicht mehr gefunden.
    Hier ist aber meine Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/344928-Good-systems-for-exploration-credits
    Hier ein how to do:

Interessant ist aber bestimmt: https://www.edsm.net/en/galactic-routes
    Hier gibt es Routen für Explorer. Ich habe das aber noch nicht ausprobiert.

und

https://www.spansh.co.uk/
    Hier geht es um Neutronensterne. Man gibt zwei Orte an und es wird einem eine Route berechnet mit möglichst vielen Neutronensternen auf dem Weg.

#1962 Herrle, 25. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
    axacuatl gefällt das.
  3. ja cool, danke!! (y) werde ich mir morgen mal angucken!!
    bin jetzt gerade von meiner kleinen erkundungstour zurück: <hier wäre jetzt das bild wenn ich wüsste wie das geht> :D
    sind auf jeden fall 6,3 mio zusammengekommen ^^
    verkauft hab ich die daten aber noch nich, die bringen mir doch auch einfluss oder ruf oder? und da mein vorrangiges ziel erstmal is nach sol zu kommen und natürlich bei der föderation aufzusteigen um mir IRGENDWANN mal die corvette zu holen, wo macht es denn dann am meisten sinn die daten zu verticken?
    und noch was: WAS IS DAS FÜR EINE KLEINE SCH.... ANZEIGE/BALKEN DER RECHTS ZWISCHEN DEM WORT "TREIBST" UND DEM DICKEN BALKEN DER MEIN FUEL ANZEIGT UND DEN MAN AN DEN SONNEN WIEDER AUFLADEN KANN UND AUF DEN ICH VORHER NOCH NIE GEACHTET HAB??? :mad::mad::mad:
    dieser kleine mist balken hat mich nämlich ganz schön ins schwitzen gebracht und hat mir angstzustände bereitet als ich grad fernab von jeglicher zivilisation gemütlich am scannen war und der immer kleiner und kleiner wurde und es in dem system keine station gab die mich hätte retten können... ich dann extra abgebrochen hab, ein system weiter geflogen bin und er auf wundersamerweise wieder voll war?! ich dann wieder zurück ins system geflogen bin wo ich eben mit dem scannen noch nich fertig war und ich nochmal 88.000ls fliegen durfte nur um da dann die letzten beiden planeten zu scannen :cautious:

4. das ist der Treibstoff für dein reguläres Triebwerk, eigendlich soll der sich auffüllen solange noch Treibstoff für den Sprungantrieb da ist...allerdings habe ich den noch nie leergeflogen.

5. Der lädt sich sofort wieder auf! Wenn man das aber nich weiß bekommt man schon Panik das das alles umsonst war was man gerade gemacht hat... Also die Anzeige is dann wohl nur da um für ein bisschen Aufregung bei nicht wissenden zu sorgen

6. Ich habe gestern mal dieses Supersystem gescannt, aber nur etwa 2.4 Mio dabei verdient - und ich habe lediglich nicht die 2 x 3 Asteroidenfelder gescannt, die es dort hat... gibt es einen Bonus für das vollständige Scannen ? Ich werde es heute abend nochmal checken, ob ich da irgendein System im System komplett übersehen habe, aber dachte eigentlich nicht... (dennoch war es natürlich ein sehr lohnender Ausflug, und ich habe mein Konto gestern von knapp 2 auf knapp 6 Mio. geboostet :cool:)

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Eigendlich nicht... aber ist euch gestern aufgefallen das das spiel irgendwie runder läuft? Und die hypersprünge schneller gingen? Ka ob das jetzt am update lag, oder am neuen nvidia treiber.

8. Du brauchst einen Advanced Discovery Scanner um das gesamte System zu scannen. Dann siehst du in der Systemkarte wenn du über die einzenen Planeten "fährst" ob der Planet schon von dir Oberflächengescannt wurde oder nicht. Bei einem Eisplanet den du gescannt hast, steht dann da, dass es ein Eisplanet ist. Hast du ihn noch nicht Oberflächengescannt steht das nicht da.

Ebenso solltest du im linken Panel nach unten scrollen können und dort noch mehr unerforschte Objekte finden.
    Ich habe die Asteroidenfelder auch gescannt - sicherheitshalber.

@Grimmy: mir ist nichts aufgefallen. Den Grafikkartentreiber habe ich nicht aktuallisiert.

#1968 Herrle, 26. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  9. Den ADS habe ich, und es wurden ca. 43 astronomische Objekte angezeigt, und ich meine, dass ich eben davon 43-6 mit Detailed Surface Scanner gescannt hätte. Werde es heute abend noch mal überprüfen. Oder habe ich noch nicht das Update drauf, da die Belohunungen vor kurzem doch erst massiv erhöht wurden ?! Aber Updates zieht Steam doch automatisch, und 2.3 ist doch schon released... ?!

10. Oder die daten sind nicht mehr so viel wert, weil es erst kürzlich abgegeben wurde.