Wenn du Freitags mitkommen würdest dann kannst du es jeden freitag mit erleben wie ich irgendwo wieder festhänge und die anderen mich rausbekommen versuchen und zum Schluss nur die selbst Zerstörung weiter hilft [emoji16]
Ich habe folgende lohnenswerte Systeme für Elite Explorer gefunden: - HIP 61457 746.000 Cr. - ZETA-2 MUSCAE 494.000 Cr. - ETA CIRCINI 650.000 Cr. - MUSCA DARK REGION DL-Y D34 1.102.405 Cr. - MUSCA DARK REGION GM-V C2-8 Vergessen aufzuschreiben. War aber gut. - MUSCA DARK REGION GM-V C2-31 643.000 Cr. - PRAEA EUQ GA-A C37 1.000.000 Cr.
Werden die Touristen Missionen nach dem letzten Patch, eigentlich noch auf den Explorerrang angerechnet? Konnte damals, innerhalb von unter einer Woche, meinen Explorerrang mit 4-5 dieser Missionen auf Elite drücken. (Je nach Missionhöhe) http://de.ed-board.net/pilot-afe7.html Meist kann man am Zielpunkt dazu noch massig Neutronensterne Farmen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das reine Exploren mir so viel Spaß macht. Ich dachte eigentlich immer, dass das nur für Luschen ist, die sich nicht mehr getrauen. Es ist unglaublich Immersiv sich nach einem erfolgreichen "Arbeitstag" einen Planeten mit Landemöglichkeit zu suchen um dort zu "nächtigen" Danach dann wirklich ins Bett zu gehen und am nächsten Tag bei der Arbeit sich den ganzen Tag darauf zu freuen am Abend wieder vom Planeten starten zu können um die Arbeit fortzusetzen. Vielleicht werde ich aber auch nur langsam alt Zugegeben, ohne VR würde mich das Null reizen!! VR macht das ganze so realistisch.
https://github.com/RetroRodent/joyfocus Wie geht das? Ich habe folgendes gemacht: Installation Download and install AutoHotKey Ab hier komme ich nicht weiter Doubleclick joylist.ahk to check your devices are detected by AHK. Make modifications to joyfocus.ahk or windows control panel if required (see below) Double click joyfocus.ahk Grund: Ich habe jetzt gar keine joylist.ahk auf meinem PC Wo müsste die dinge denn bei einer Standardinstallation sein?
auf der github seite den grünen button für clone/download drücken, die zip datei downloaden dann haste die joyfocus.ahk sonst schau nachher mal in ts rein, dann helf ich dir direkt
Da muß man erstmal drauf kommen. Ich habe es noch mit der aus der Liste (oben) versucht. Das gab aber nur eine Fehlermeldung. Ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen. Das Programm AU3_Spy.exe muß man jetzt immer laufen haben, oder?
??? nope.. keine ahnung was das für ne exe ist.... autohotkey heißt auch so. hmm, haste ne alte version von AHK installiert? die soll zu ahk gehören, ich habe sie allerdings nicht.