1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Dieses Programm läuft bei dir nicht? Au3_Spy.JPG
    Ohne das funktioniert es bei mir gar nicht.

Vergiss es erstmal. Möglicherweise war es auch was anderes warum es mal tut und mal nicht. Muß man denn die ahk-Datei jedes mal wieder neu starten? Weil das habe ich nicht jedes mal gemacht.

#1991 Herrle, 30. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  2. nope, bei mir läuft das ganz dezent im hintergrund.. auf rechtsklick sehe ich ein paar optionen und das ahk script ist in der taskleiste

haste den installer im blauen balken von dieser seite genutzt?
    https://autohotkey.com/download/

#1992 Hammerschaedel, 30. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  3. ja glaube schon

4. Danke Grimmy. Es läuft jetzt.(y)
    Das Tool ist wirlich sehr praktisch.

Hammerschaedel und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. super klasse... da schlägt man sich die nacht um die ohren, fliegt 6 std nach merope 5c weil man sich bei diesem ausserirdischen dingen die meta-legierung für die ingi tussi holen will und dann kommt man da an und da is nix mehr :mad::LOL:(y) die eine pocke kann man da noch scannen, gibt 15.000cr, aber zum abschiessen und einsammeln is da nix mehr... und eben hab ich gehört das man die meta-legierungen auch kaufen kann :cautious::sleep:
    naja, hat aber riesen bock gebracht so durchs all zu pilgern :) und fürs scannen gibts wenigstens auch noch ma 1,5mio ^^;)

Cmdr.ECO, Hammerschaedel und Herrle gefällt das.
  6. Heute habe ich meinen ersten ernsthaften Ausflug mit meinem SRV auf einer Planetenoberfläche gemacht und dabei 15 Einheiten Molybdän gefunden.:)

Allerdings habe ich komplett die Orientierung verloren und bin wohl im Kreis gefahren. Wie kann man sich denn auf der Planetenoberfläche orientieren. Wo ist der Kompass? Oder muß man sich wie die ersten Seefahrer auf der Erde an den Sternen orientieren?

7. Der Kompass ist im Cockpit oben in der Mitte, die Zahlen die sich verändern wenn du ne Kurve fährst ;) Allerdings gibt es keine Zeichen wie N, S, W und O, sondern nur die Richtung als Zahlenwert in Grad.
    Hoffe das hilft dir ein wenig. :)

Herrle gefällt das.
  8. ich hatte mich da vorgestern mal bei dem "ED Board" angemeldet wegen der besseren übersicht, is ja mal ganz interessant zu sehen wo man schon mal war und was man so gemacht hat... (y)

bei der registrierung konnte ich meine logfiles von ED da hochladen aber jetzt finde ich das iwie nich mehr?! kann mir da mal jemand helfen? die muss ich doch immernoch selber hochladen oder zieht der sich das jetzt vom ED-server? wenn ich das selber machen muss, wo kann ich die denn da jetzt hochladen?

edit: wenn ich rechts auf "upload my log" klicke zeigt er mir nur meine statistik aber da steht noch das mein letzter flug am 26.4. war

9. Die *.log Files befinden sich in folgendem Ordner: (y)
    "C:\Users\Benutzername\Saved Games\Frontier Developments\Elite Dangerous"

10. ja, wo die sind weiß ich aber ich finde das nich wo ich die auf der seite hochladen kann?!

Ach, da ganz unten, ich habs... :D sorry