1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ach so, die Files kannst Du einfach auf die Fläche im Browser schieben.

[Edit]
    Sprich unter den Menüpunkt "Werte", dort ganz unten zu finden.
    http://de.ed-board.net/?m=stats

2. ja danke!! (y)
    das ja ne echt coole seite, da kann man ja alles sehen, welche missionen man gemacht hat und was die gebracht haben, wieviel eisplaneten und was weiß ich nich man alles gescannt hat und wie "unertragreich" das doch war :LOL:

3. Ich finde die Seite auch klasse, selbst so belanglose Gimmicks wie die Piloten-Lizenz, oder auch die Achievements, sind super. (y)

4. Habs auch mal grad mal getestet. Recht interessant. Alle Angaben basieren aber nur auf den LOG-Files? Was ja OK ist. Erschreckend fand ich die max. Spielzeit an einem Tag ( 16:48 Std. ) ... und das in VR :LOL: Nur die Piloten-Lizenz habe ich nicht gefunden :cautious:

5. Moin. So langsam komme ich als Anfänger immer besser rein in Elite Dangerous.
    Je mehr man rein kommt, je mehr merkt man, das es sich gelohnt hat durchzuhalten.

Falls Ihr mich adden mögt, um mal gemeinsam zu fliegen (ich kann ja von Euch noch einiges lernen), findet Ihr mich in Steam unter den gleichen Namen wie hier. Es gibt mehrere Lev Arris; aber ihr erkennt mich an dem gleichen Bild. (Clive Owen in Shoot Em Up)

Ich habe mit Steam VR bei Elite Dangerous zur Zeit leider folgendes Problem:
    Sobald ich mal meine Rift anfasse weil sie im Gesicht arg drückt, wird das Bild schwarz.
    Sehr empfindlich. Habt Ihr das Problem auch, bzw. kennt Ihr es ? Weiß nicht, ob das an dem neuen Steam VR Update liegt.
    Ich sehe dann noch das Bild auf dem Monitor; bekomme es aber nicht mehr unter der Rift zu sehen.
    Da muß ich erst das Spiel beenden u. neu starten. Sehr nervig

In Oculus bzw. anderen Spielen in Steam habe ich das Problem so noch nicht gehabt.
    Da wird das Bild höchstens einfarbig hell, solange ich die Sicht zu den Sensoren blockiere

An große Schedel haben sie bei Oculus leider nicht gedacht. Die hinterbliebenen Abdrücke im Gesicht sehe ich sogar nach Stunden später noch im Spiegel. Irgendwann fängts an zu drücken u. unbequem zu werden.

#2005 Lev Arris, 1. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  6. Wow - abgesehen davon, dass ich mich kaum erinnern kann, wann ich das letzte Mal wirklich einen kompletten Tag meinen Hobbies hätte frönen können, aber fast 17 (in Worten: siebzehn) Stunden Elite am Stück ??? :eek: Respekt (y)
    Ich finde meine 170 Stunden insgesamt ja schon den Hammer, das letzte Spiel mit solchen Werten dürfte bei mir Skyrim gewesen sein. Aber Du - Du kannst Ceos ja vermutlich schon steuerlich als Zweitwohnsitz absetzen... :LOL:

7. Hatte das gleiche Problem, mit dem original Schaumstoff an der Rift.

Hab mir inzwischen die Kunstledervariante von VR-Cover geholt und bin damit einiges zufriedener. Nicht nur das ich kaum mehr Abdrücke hab im Gesicht, es ist auch viel bequemer und kann problemlos desinfiziert werden, was gerade nützlich ist wenn auch mal Freunde und Bekannte das ganze nutzen wollen.

8. Am besten den Namen deines Commanders hier angeben. Spielt ja nicht jeder über Steam ;)

Wenn das Bild etwas verblasst, dann liegt es an der Verbindung zum Sensor, wenn aber das ganze Bild schwarz wird, dann meint wohl der interne Gesichtssensor, dass du die Brille gerade abgenommen hast. Kenne ich aber so nicht. Selbst wenn ich die Rift etwas hoch klappe um auf das Keyboard zu schauen bleibt das Display noch an :unsure:
    Ansonsten verwende ich auch die wechelbaren KunstlederDinger von VRCover (wie Jeri)

@axacuatl
    die knapp 17 Stunden waren auch wirklich eine Ausnahme. Da hatte ich ne Woche frei und wollte unbedingt meinen Ruf beim Imperium durch machen. Im Moment komme ich auch nur 1-2 mal pro Woche kurz zum spielen. Aber dennoch interessant zu wissen dass man locker solch eine Zeit in VR verbringen kann und dabei noch Spaß hat :)

axacuatl gefällt das.
  9. Ich hab mich gestern wieder mal auf den weg nach colonia gemacht... 10 std in vr (mit pipi und ess pausen), 18.000 ly hab ich geschafft... allerdings hatte ich nach den stundenlangen geradeaus fliegen keinen bock mehr^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Oben in der Leiste, die Kreditkarte. ;)