Also ich habe weder das Lizenssymbol noch dieses kleine Büchlein bei mir in der Leiste. Muss man das vielleicht noch iwo einstellen?
Ach ja stimmt, die muss man erst anstellen, sorry ist schon etwas her. Optionen → Unter den Punkt KDT (bei Deutscher Textanzeige) Aktiviere die öffentlichen Pilotenseite
hab ich da gerade richtig gelesen, 17std?? am stück???? an die 10std komme ich nich ganz, hatte letzten sonntag 8:53... aber 17 is schon ne hausnummer!!!
War gerade aus Versehen auf der ersten Seite des Threads gelandet. Da wurde noch von 4K Auflösung in 2015 geträumt... hach, wir waren jung und unerfahren... und trotzdem bleibt die Aussage auch 4 Jahre später korrekt: das beste Weltraumspiel, und -würde ich mal anhand der Popularität des Elite Threads hier im Forum behaupten- auch das beste VR Spiel. Nach wie vor die Nr. 1 !
Mein nächster Explorer Tripp ist zu ende und es gab 10 Mio. dafür. Dieses mal gab es allerdings nur 43% Rangaufstieg. Weitere lohnenswerte Systeme zum exploren die ich dabei gefunden habe: - HIP 62154 1.284.974 Cr. - WREGOE LE-G C24-4 2.244.012 Cr. - SYNUEFE IK-C D14-62 457.880 Cr. - MUSCA DARK REGION EB-X C1-B 1.422.457 Cr. - MUSCA DARK REGION CQ-Y D86 536.016 Cr. - IC 2602 SECTOR CB-X D1-151 969.424 Cr. - WREGOE NS-D B53-3 1.310.183 Cr. Es gibt jetzt sogar ein paar wenige Planeten wo da steht: "Entdeckt von Herrle"
Argh..kleiner Tip am Rande...falls ihr es heil und mit glücklichen Passagieren bis hinter Colonia schafft, besucht auf den Rückweg NICHT die Colonia station... sonst werdet ihr gescannt beim reinfliegen in die station, die Passagiere werden unglücklich, und wenn ihr dann beim rausfliegen nochmal gescannt werdet, sind 80 mille questbelohnung weg...
Beim rausfliegen wird man doch nicht gescannt. Das dauert doch 5 Sekunden. Spätestens nach 4,5 Sekunden mach ich den Herrle und bin weg Spaß beiseite. Bei so einer kostspieligen Aktion sollte man sofort wenn der Scan beginnt seinen Rechner ausschalten, dann kann man es zumindest nochmal versuchen. Aber wer nach Colonia fliegt macht es ja nicht unbedingt wegen den Credits, sondern einfach um mal da gewesen zu sein... oder halt um zu sehen wie sich das eigene Schiff langsam verabschiedet und man mit einem unfassbaren, wahnsinnigen Staunen und errötetem grimmigen Hammerschaedel den Glauben an alles Gute im Universum verliert
wenigstens hab ich noch die 30 mille an scan ergebnissen vom hinflug.. naja, plus das was der rückweg noch bringt....allerdings sollten mich die Queste schon auf den Elite rank hiefen.... naja, next try
ich bin jetzt 8000 Ly von Sol weg und Explore. Ich spiele im Einzelspielermodus. Kann ich das Spiel beenden und mein Schiff im All schweben lassen? Oder sollte ich besser auf einem Planeten landen?