Hallo Didi, in deiner Liste mit den ganzen Elite Spielen ist ein Fehler: Es heißt nicht Pistensucher beim Erkundungsrang sondern Pfadfinder
Weiß nicht ob es nach dem letzten Patch noch so ist, aber damals wurden die Erträge der Touristenmissionen auf den Explorerrang mit angerechnet. Sprich mein Explorerrang hab ich bereits mit 51,609,042cr verkauften Explorerdaten bekommen
Haben die wohl letztens irgendwann in der Übersetzung geändert. Früher war es Pistensucher. Den Namen fand ich aber auch schon immer seltsam. Werde es ändern.
Ist egal...aber wenn du in einem Fraktion ruf erhöhen willst würde ich die Daten dort verkaufen. das mit weiter weg verkaufen gilt nur bei RARGOODS wo sie mit der Entfernung von der (rargood)heimat teuere werden
Das heißt wenn ich bei der Allianz oder beim Imperium verkaufe, steigt dort mein Ruf? Bei der Föderation habe ich ja schon "Verbündet" da bringt es ja nichts mehr, oder?
nein, dein Ruf steigt bei der Fraktion die die Station beherrscht... z.b. im Sol-System Mother Gaia. Das abgeben der Explorer Daten bei den Richtigen Stationen macht es also bei einigen Ingis sehr viel einfacher, z.b. um den Zugangsquest Quest für gesperrte Systeme zu bekommen, oder um überhaupt vom Ingi zugelassen zu werden.