1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich brauch eine ingame tastatur damit ich nicht die Brille runternehmen muss:(:D
    Gibts sowas? oder soll ich mir einfach die von Windoff einblenden :whistle:

mfg

2. wofür den genau? um die Sternennamen bei Elite einzutippen?

3. Ja, dann muss ich die Brille nicht mehr runternehmen und kann alles über die Brille ansteuern :D:D

4. Spielst du mit nen Joystick oder mit Maus? die namen der Planeten bei Missionen kann mann per menüklick in die Karte übernehmen, die positionen der Ingis auch.. und wenn du erstmal nen paar favoriten erstelllt hast geht das eigendlich fast alles über menü punkte... die konsolen user müssen das ja auch nutzen können ;)

5. Ich zocke mit dem Saitek X52 , betreibe eigentlich nur Handel und das schon seit das Game draußen ist.:D

Nach langer Pause bin ich jetzt wieder mit der Vive aktiv.^^^^

Habe leider erst 11.Mio zusammen und spare auf einen Typ 9 Transporter, zurzeit habe ich nur Den Typ 6 Transporter.

Frage mich immer wie die alle Milliarden Credits zusammen sparen das dauert ja ewig:(

Das Game hat es echt in sich und ist wirklich sehr Komplex aber das wird schon wenn man den dreh mal raus hat.

Mit VR ist das Game einfach so unbeschreiblich Geil und ich möchte das beste aus der Brille rausholen(y)(y)

Mfg.

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ich habe mich beim exploren wohl verfranzt.
    Im linken Panel werden mir nur noch die Planeten und Sonnen des Systems angezeigt in dem ich mich gerade befinde. Andere Sonnen aus anderen Systemen sehe ich dort keine mehr.

Wenn ich in der Galaxiekarte versuche eine Route zu planen steht dort "Routenplanung fehlgeschlagen". Ich denke die Sterne sind einfach zu weit auseinander, so, dass meine 45 Lichtjahre Sprungreichweite nicht ausreichen. Hier sind in der Galaxiekarte auch kaum Sterne zu sehen. Ich bin sozusagen irgendwo am Arsch der Galaxie angekommen und möchte wieder mehr ins Zentrum zurück.

Gibt es denn einen guten Routenplaner mit dem ich wieder an eine Stelle der Galaxie zurückfinden kann wo es mehr Sterne hat als hier.

Eigentlich wollte ich zurück in die Bubble fliegen.:cry:

7. Na irgendwie musste ja dahin gekommen sein... vermutlich mit halb vollen tank, und durchs auftanken hat sich deine masse vergrößert so das der rückweg nicht möglich ist... nun ist der richtige Zeitpunkt für ein bissel jumponium...

Du hast hoffentlich genug mats um dir einen fsd boost zu synthetisieren..

8. Bin mir gerade nicht sicher, ob das Problem schon soooo schlimm ist. Eigentlich habe ich es zuerst für einen Bug gehalten, das "Routenplanung fehlgeschlagen".
    Erst heute Morgen habe ich realisiert was wirklich passiert ist.

Ich möchte vor allem zurück in die "Mitte" wo es mehr Sterne nebeneinander hat und von dort dann meinen Heimweg nach Bhotho antreten. Nur wie finde ich jetzt zurück in die Mitte? Daher meine Frage nach einem externen Routenplaner, da der von Elite ja rumzickt. Bhotho kann ich als Ziel ja nicht eingeben, da ich ca 6000 Lichtjahre von Sol, in Richtung Colonia, entfernt bin.

9. Du nutzt doch schon den routenplaner von spansh... das ist meines wissens der einzige der einigermaßen korrekte Ergebnisse liefert. Es gibt noch einen commandline, also in einen cmd fenster, der aber kagge für vr user ist. Dann noch einen webbasierten, der nur 1000 ly berechnet (also genau wie der ingame) und damit nutzlos ist und einen mit eigenen webserver... der allerdings bei mir nicht funzte. Alles von ed-codex gezogen.

Aber 6000 ly händisch fliegen ist schon ne schöne Beschäftigung....

10. 45 LY Sprungweite? Vermute mal ASP Explorer, Kannst Du bitte ein paar Infos zum Outfitting posten ?

Wäre auch dankbar für Outfitting-Tips für meine Fer de Lance (Kampf) :)

#2040 mini0566, 17. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017