1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Nein, der grundbestand kann nicht erkannt werden, das gibt die frontier api nicht her. Nachdem du ihn einmalig eingegeben hast, werden nur Änderungen am bestand durch die logdatei erkannt.
    Die flotte muss bei inara per hand eingegeben werden, allerdings erkennt edsm per market connector deine schiffe... allerdings nur ohne mods. Das ist leider rausgepatched wurden.
     
  2. Ich bin nicht sicher ob wir über das gleiche reden. Ich beziehe mich auf die Änderungen bei Inara, welche Didi in seinem Video gepostet hat. Ich habe das gestern ausprobiert. Das hat wunderbar funktioniert. Ich habe diese Journal-Datei bei Inara hochgeladen und schwuppdiwupp waren alle meine Mats und alle meine gesammelten Daten bei Inara Online einsehbar.

    Wenn ich jetzt auf einen der Engineers gehe und einen Blueprint auswähle kann ich sehen welche der Mats ich für diesen Blueprint habe und welche noch fehlen. So kann ich jetzt vorab bei Inara prüfen ob es sich lohnt einen bestimmten Ingi zu besuchen oder nicht.(y)

    Meine Frage war, auf welche weise die Mats-Mengen bei Inara aktuallisiert werden können, wenn ich beispielsweise mats verbraucht habe. Ich nehme mal an, dass das nicht automatisch passiert.
     
    #2052 Herrle, 19. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  3. Jup.. reden wir. Es werden in der logdatei nur Änderungen und was eben so passiert ist vermerkt.... also plus und minus. Wenn du es vorher, also vor den beginn der logdatei, im inventar gehabt hast wird es nicht erkannt. Ich würde mal überprüfen ob die zahlen stimmen, das ist der grund warum ich diese mitzähl tools mittlerweile nicht mehr nutze.
     
  4. Ich habe bei Inara bisher keine Daten hochgeladen gehabt. Gestern war das erste mal. Ich habe stichprobenartig die Mengen geprüft. In etwa 20 Mengen an Mats und "Daten" habe ich geprüft und es hat alles gestimmt. Ich habe sogar entdeckt, dass meine händischen Aufschriebe auf Papier teilweise nicht korrekt waren. Inara hat alles richtig gemacht.(y)

    Vielleicht macht sich der support durch Frontier bemerkbar. Man erinnere sich an den Streik vor wenigen Wochen.
     
  5. Dann reichen deine logdateien bis zum anfang zurück... bei mir haut das nicht hin. Ich hab da lücken drin...
     
  6. Im Video heißt es man soll die aktuellste Journal Datei nehmen. Spielst du an verschiedenen PC's Elite?
     
  7. So ungefähr war auch mein erste Tag ^^



    Danke an @Balmung fürs aufmerksam machen,
     
    GeneralDiDi, mini0566, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  8. @Herrle
    sag einmal... als du dich verfranzt hast. Warst du da zufälligerweise auf den Weg nach Hen 2-23?
     
  9. Ich bin in Bhotho gestartet und habe mich ca 8000 Lichtjahre in Richtung Colonia und auch in Richtung Sagittarius A bewegt. Hen 2-23 ist von Bhotho aus fast die entgegengesetzte Richtung.