Jeden Tag, und das zwischen 19-22 Uhr. Das sollte ich mal meiner Familie verkaufen !! (and God knows I tried... ) Aber mal im Ernst: Ihr habt dann doch sicher Anaconda's in jeder Farbe im Hangar stehen, alles Engineers durchgelutscht, ein Milliardenbetrag lümmelt auf dem Konto - wozu sammelt Ihr dann noch Mats... einfach weil's so schön ist ?? Ich genieße ja momentan, schon eine nette 45ly ASPX mit Passagierkabinen zu haben, und mache momentan den Ceos/Sothis Grind, und werde bald wieder in der Bubble Passagiere kutschieren, und vlt sogar mal eine Tour nach Colonia oder Sag A mit Passagieren machen. In Ceos/Sothis sind da pro Tag mehrere, die da hinwollen, bezahlen zwischen 20-50 Mio., kann man also ganz gut stacken wenn man genug Kabinen hat. Allerdings schreckt mich noch die Aussicht ab, dann 2--3 Wochen eigentlich immer nur die Endlosschleife aus Hyperraumsprung-Fuel Scoop-System Scan zu machen (und man müßte natürlich darauf achten, dass man anspruchslose, nicht schreckhafte Passagiere hat, weil auf solch langer Reise passiert bestimmt mal was. Nur das Secretive dürfte egal sein, weil man doch nur einmal auf einer Station landet, nämlich bei Rückkehr nach Sothis) Aber wenn man das alles schon mal gemacht hat ?! Und das Geld auch nicht mehr reizt, weil man damit nichts mehr kaufen kann, was man nicht eh schon hätte ?
Mann setzt sich die ziele halt selber... und für ein perfekten build braucht mann halt unmengen von rare mats. mittlerweile sind meine 21 schiffe alle voll enginert... ecos schiff bauen wir gerade zum todesstern um (mit pinken lasern natürlich), mit 2 spielern gibts dann natürlich auch doppelten yield im bergbau.. colonia hab ich meine dritte tour im hinterkopf (der frontier foren rekord liegt übrigends bei 2 1/2 std einfache strecke... neutron highway sei dank), und die thargoiden kenn ich bis jetzt auch nur von YouTube... gibt also noch massig zu tun.
@axa Bin ja immer auf der Suche nach ner guten Konfig für meine ASPX , FDL und alle anderen Schiffe. Kannst Du Deine 45 Ly mal posten ?
Bin gerade unterwegs, wird erst am Wochenende klappen. Hoffe, ich habe nicht übertrieben, kann auch 43 ly nach Kabinenfitting sein.
Was hat der Alien Dinger da eigentlich gemacht? Kalt scheint er wohl zu sein. Weiß man eigentlich schon ob das komplette Alien dingens ein Lebewesen ist, oder ob es Raumschiffe sind mit Piloten, so wie bei uns Menschen? Sind sie feindlich, freundlich oder ignorieren sie uns weil wir "ungefährlich" sind? Ich meine die Borg ignorieren andere Spezies auch, solange sie nicht als Bedohung angesehen werden. http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Borg
Sie werden uns sicher nicht auf Dauer ignorieren, haben sie damals auch nicht gemacht wenn sie einen aus dem Sprung herausgezogen haben. Wenn meine Erinnerung nicht trügt, kamen damals ein Mutterschiff und 8 Fighter, und wenn man das Mutterschiff nicht beseitigte, kamen immer weitere Fighter nach, was fies war bei den ersten Encountern, als man den Zusammenhang noch nicht geblickt hatte (und man konnte es auch nicht eben googlen ). Also mußte man möglichst sofort an das Mutterschiff ran, während man von 8 Fighter bearbeitet wird... Aber ich bin auch mal gespannt, ob es eine eher kämpferische oder doch eher mysteriöse Story wird in 2.4. Am In der Nacht vom 13.-14.6. erfahren wir wohl mehr...
Da bekommt man schon irgendwie Ehrfurcht und 'ne Gänsehaut, wie geil muss das in VR sein wenn einem das Jungfräulich überrascht.