Kleiner Tip schalte erstmal alles auf Löw und dann flieg am besten nur am Anfang mit flight control. Also flughilfe an ... Das sollte erstmal für nen paar längere Sessions reichen ) Ansonsten jemand nen tipp zu meinem piratenproblem???
War alles auf low, aber Stationen sind ja bekannt dafür FPS Probleme zu verursachen (allerdings hab ich Downsampling benutzt). Wie gesagt, ich warte jetzt auf die Beta 2 und hoffe das läuft dann wesentlich performanter.
Die Mission hatte ich auch mal angenommen, im gleichen System. Danach bin ich wieder zurück zur Station und habe das Geld eingelöst, war eigentlich ganz easy
Hey Leute. Habe immer noch das Problem, dass ich die Galaxy Map mit der Rift nicht bzw. kaum nutzen kann. Ich kann mich zwar auf der Karte umsehen, aber wenn ich über den Filter die Handelsrouten aufrufen will, werde ich ständig auf den Desktop geworfen. Egal ob die Rift als Primär oder Sekundär einstelle. Wie macht Ihr das denn?
Ich kann die einzelne Sterne auch nicht anwählen aber links die Menü benutze ich mit Tastatur, wsda und Leertaste
An der bin Gestern auch verzweifelt, am Ende konnte ich dann per WASD durch die einzelnen Sterne gehen. Muss mir mal angucken ob sich die Belegung auf einen Hat am HOTAS legen lässt, sollte eigentlich gehen (wobei die 2 am Stick ja fürs Menü belegt sind, den am Schubhebel könnte man nehmen - X52). Bei den Bedienungseinstellungen sind ganz unten etliche Einstellungen der Galaxy Map betreffend.
Ich spiele mit der Rift und ich bediene die Galaxy Map mit den Kipptasten T1 T3 T5 am Joystick unten vom X52. Klappt super finde ich ! Einen für hoch/runter, den zweiten für links/rechts und den letzten für Zoom in/zoom out.
Hat jemand der ED mit der Rift spielt auch Probleme seit dem heutigen SDK update und evtl auch dem Beta uptdate von ED ? Bei mir läufts jetzt irgendwie wieder nicht korrekt. Habe kein Head tracking und auch so stimmt irgendwas nicht. Die beiden Prozesse wscript.exe und OVRService erscheinen nun nicht mehr in den Prozessen vom task-manager, was ja an sich gut ist, aber warum läufts dann nicht ohne diese Prozesse löschen zu müssen. Wenns jemand raus hat wie man es nun korrekt mit der Rift startet bitte unbedingt mitteilen. Wollte heute eigentlich mal wieder ordentlich rumfliegen
Hat sich erledigt. Man muss zwar ED noch im Extend starten aber dafür in der config utility -> Tools -> Advanced und dann Pause Service aktivieren. Nur falls noch jemand Probleme hat