1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Geduld du haben musst Padawan [emoji106][emoji12]

     
    #2161 Cmdr.ECO, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
    Herrle gefällt das.
  2. Weil der ruf auf der station auch stimmen muss... also weiterleveln in der station dann kommt der quest schon... da steht dann meist navy oder flotte im questnamen.
     
  3. Ein alter Freund würde sagen: Unmöglich ist immer alles für dich. Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Geduld hat der junge Mensch.
    Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir.
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. ruf von der station ist auf max
     
  5. auch bei den Föderalen Fraktionen? Dann muß da watt kommen, sonst hilft gelegentlich auch mal nen relog
     
  6. Bei der Quest könnte ich evtl. ein wenig Hilfe brauchen. Seid ihr heute Abend on?
     

  7. bin heute mal angefangen die route abzufliegen... das is so schon echt cool aber man sollte trotzdem noch die augen offen halten!! bei 10. im "Lyncis Sector IR-W c1-11" is auch der 2. planet eine wasserwelt!! In den Systemen davor hab ich leider nich geguckt, kann da also nich sagen ob's da noch was anderes gibt?!
     
    #2167 Adu, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  8. Ich mach das jetzt seit 3 Abenden mit je 3-4 stunden pro Abend und bin jetzt bei ca.120. Eintrag
    Ergebnis bis jetzt ca. 65 Mil credits und 85 % rang bei exploring (Ranger)
    und wie der Adu schon sagt man muss die Augen aufhalten es sind nicht alle Planeten eingetragen :eek:
     
  9. Ich fang wohl auch bald demnächst wieder an, jetzt wo ich mir eine Rift bestellt habe ist die Motivation gleich wieder eine völlig andere. ;)
     
    axacuatl, Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Ich kann selbst zwar in der Regel nicht teilnehmen, aber Freitags abends treffen sich ein paar Unerschrockene aus dem Forum zum gemeinsamen 'Planlos im Weltraum' Abenteuern... wie ich am letzten Freitag erleben konnte, macht es echt Laune !
    (falls Eco dabei sein sollte: prüfe, dass Du wirklich die Versicherungssumme auf dem Konto hast, der fliegt gerne so dicht ran, dass er das Weiße in Deinen Augen sehen kann...;))