1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Whaaat no way:whistle:
    Bin halt ein Schmuse Kater und brauch die nähe ^^
    und übrigens ihr solltet lieber auf eure rücken achten wenn ihr mit bestimmte personen fliegt nicht jeder ist freundlich in dem spiel :cool:
    cmdrGrimmy.png
    von wegen König eher Killer Grimmy :eek::p
     
  2. duuuuuuuu Knallkopp^^ das war nen typischer Ecobremser und ich stand im Weg:p
     
  3. Habe gerade die Alien Maschine in der Alien Basis aktiviert, schon Gänsehaut-Feeling, wenn die Sternenkarte im Raum schwebt.:sick:

    Hab´ den Kram, den ich dazu mitgebracht hatte aber wieder eingesackt und fliege jetzt nachhause. Also wenn sich das mal jemand anschauen will, dem kann ich das Unbekannte Artefakt und die Unbekannte Sonde geben, die braucht man dazu.
    Bin jetzt bestimmt noch 1 1/2 Stunden online im open - also einfach kurz anfunken( CMDR Voight-Kampf ).
    Vielleicht behalte ich die Teile noch bis morgen, war doch sehr mühsam, sie zu finden - muss sie aber verkaufen, um wieder in mein Kampfschiff zu wechseln.

    Es empfiehlt sich übrigens der Spezialfrachtraum vom Prof. Palin, geht aber auch so, wenn man nicht zu lange mit den Alien Artefakten rumfliegt.

    Edit: Ups :D:D:D . Hatte gerade etwas überhitzt beim Tanken und dann eine Frachtlukenfehlfunktion, dabei sind die außerirdischen Artefakte rausgefallen und in der Sonne verglüht... tjaaa...:rolleyes:
    Aber die Alien Basis zu besuchen und die Maschine in Gang zu setzen war schon cool.^^
     
    #2174 VRIL, 12. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  4. Wo warst Du nur letzten Freitag..? :eek:

    Auf unserer Klassenfahrt hatten wir leider das Glück, dass die Station scheinbar im Standby Betrieb sich befunden hatte, nicht mal die Drohnen haben sich wirklich für uns interessiert. :whistle:

    Muss aber auch sagen, dass wahr schon ein Beeindruckendes und erhabenes Gefühl dort zu sein.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. jup..bei uns ist jetzt schon zweimal der unknown link nicht gespawnt....
     
  6. Bug oder Absicht? Wir werden es vielleicht nie erfahren *AkteXMusikeinspiel* :confused:...;)

    Schon beeindruckend was sich Frontier zu den Aliens bisher alles hat einfallen lassen.
     
  7. gut möglich.. beim ersten mal konnten wir die Maschine noch auf böse stellen, und wurden dann von den Scavengers alle gemacht, beim zweiten mal konnten wir nichtmal die items wieder einsammeln, oder die Maschine aktivieren. Allerdings haben wir dann die Scavengers alle gemacht, und wenigstens ein paar der neuen Mats abgegriffen.
     
  8. letzte Woche war es hier einfach noch zu heiß, um mit der VR Brille zu spielen - bei den Temperaturen komm´ ich unter der Brille schnell leicht ins Schwitzen und dann beschlagen die Linsen.

    Die Alien Basis ist aber echt super gemacht. Ich war bei der Basis im System HIP 14909 - die ist aktiv und die Verbindungsstücken kommen auch in den Nebenkammern.
    Das ganze war bisher mit das Atmosphärischste, was ich in Elite gesehen habe. Das Licht und der Sound in der Basis und dann die ganzen Alien Sachen...wow!
    Als ich wieder draußen war, konnte ich beobachten, wie eine Handvoll Scavengers an einer der großen Alienstrukturen gearbeitet haben. Die Alienstruktur war an einer Stelle irgednwie ´rostig´ und darunter auf dem Boden lag so Glitzerzeug. Die Scavengers sind immer wieder zu dem Glitzerzeug am Boden geflogen, habend a irgendwas gemacht und sind dann wieder zu der rostigen Stelle geflogen - also das war echt Atmosphäre pur - Elite ist immer noch das Beste Spiel in VR für mich und trotz aller Auslassungen zur aktuellen VR Technik und dem VR Business bereue ich es in solchen Momenten nicht ein Stück, damals die Vive bestellt zu haben.
     
    MacDeath, axacuatl und Herrle gefällt das.
  9. Jo da waren wir ja auch... aber bis auf die leuchtdingen an denen die links hängen sollen kam leider nix... egal, da waren wir garantiert nicht das letzte mal.
    Canon hat über 200 dieser bases gefunden und katalogisiert.