1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. ... gerade mal reingeschaut in die beta. Wenn die im Frontierforum nicht die verbesserte Grafik in VR angesprochen hätten, hätte ich die beta wohl nicht runtergeladen. Tja, was soll ich sage, sieht so aus, als ob die Texturen höher auflösen - kann sein, dass das mit dem Wegfall der 32bit Version zusammenhängt. BumpMapping und der 3D-Tiefeneffekt profitieren auf jeden Fall von der verbesserten Grafik - durch die verbesserten Details einzelner Objekte sumpfen die auf Entfernung auch nicht mehr so ab im Gesamtbild ). Man kann das an bestimmten Objekten gut ausmachen ( z.B. diesen riesen Stoßdämpfern, die in der Station überall verteilt sind oder auch an den Interiors der Cockpits ).

    Der Hintergrund der Galaxie erschien mir irgendwie schwärzer als sonst in der 2.3 Version. Aber richtig gut ist die bessere Performance, d.h. kein Ruckeln mehr bei mir beim Anflug auf eine Raumstation und auch nicht innen drin. Freu´ mich schon darauf die Pixeldichte wieder etwas hochschrauben zu können, um das Aliasing etwas verbessern zu können.

    Für VR ist der 2.4 Patch auf jeden Fall eine Verbesserung, würde ich sagen.

    P.S. bin übrigens auch gerade Elite im Handelsrang geworden :D
    aber meine Orca springt doch nur 39 LY, naja, das sind halt gefühlte 50LY :LOL:... gerade eine Passagiermission angenommen, der die Luxuskabine will... 9,8 Mio. für 3 Sehenswürdigkeiten max. Entfernung 290 LY. Hach, ich muss wieder los ^^...
     
    #2211 VRIL, 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    mini0566, axacuatl, Herrle und 2 anderen gefällt das.
  2. yay..Open Beta hat begonnen....
     
  3. Eins muss man ihnen lassen, Trailer Inszenieren können sie!
    Hier mal der neuste Teaser zur Version 2.4. (y)

     
  4. jup..aber leider nix gespoilert^^
     
  5. ui....Montag endet die Beta, also ist dieses WE noch die letzte Möglichkeit sich das Decal zuverdienen. Dann wird der Patch ja hoffentlich scjnell nächste Woche released... hmm, nochmal nen paar Millionen für die T-10 farmen?
     
  6. so..Live Stream Abend^^ mal schauen wann jetzt der Patch released wird..und noch nen bissel Thargoiden Lore^^

    https://www.youtube.com/elitedangerous/live


    @Edit argh..keine Infos zur T-10 Defender....

    aber sachen zu denen er nichts sagen kann.. Alliance Ships, Engineers ,mehr sitze in schon vorhandenen Schiffen,mehr interaktionen an sachen als jetzt..und Sandro verweist immer wieder auf die Expo.

    Und nen Date 26.9. release date...

    Ich such jetzt noch nen link zum neusten seeeehr geilen Trailer^^

     
    #2216 Hammerschaedel, 14. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  7. Raid Instanz...?
    Wieso genau wird direkt das Feuer eröffnet, ist da was besonderes vorgefallen, was man nicht mitbekommen hat?

    Aber dieser Sound, einfach nur abgefahren! :barefoot:
     
  8. Pleiades Sector IR-W d1-55

    das ist das Hauptsystem von Aegis.. dort ist auch nen cooler Notruf mit von Aliens zerschossenen Schiffen .. also eher eine Rache Mission^^
    Ich denke das wäre auch nicht doof , dort schonmal nen bissel Ruf zu farmen^^

    http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Aegis
     
  9. Ahh okay, darauf kann ich mich einlassen. :whistle:
    Frontier könnte gerne 'ne Webserie initiieren, die Trailer sind immer wieder der Hammer.
     
  10. hmm..das könnte echt so kommen..jedenfalls schließe ich vom Titel des trailers drauf.