1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. zum verstecken und hinterrücks anzugreifen.. aber das brauchste nur wenn du mit anderen Spielern spielst^^

    Edit... und wenn der scannende Gegner weniger als 300 m dran ist, nützt Schleichflug eh nix, weil er dich dann ja sieht.

    http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Silent_Running
     
    #2231 Hammerschaedel, 16. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  2. Hatten wir dieses Video von dem User ALP bereits hier?
    Super gemacht diese Dokumentation,... (y)

     
    Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. so..kurzer Warmup zum Patch 2.4

    Die Story wird losgetreten... und die Propaganda Machine läuft los...
    https://community.elitedangerous.com/en/galnet/uid/59c3a0e02468d745a72f97a0
    und die suche nach Waffen wird gestartet...
    https://community.elitedangerous.com/en/galnet/uid/59c3a108ced3ff7f807f54b7

    und das kann dabei rauskommen..irgendwann^^

    [​IMG]
    [​IMG]

    witzigerweise werden auch Guardian Artefakts zur Herstellung gebraucht...

    und falls noch jemand Powerplay macht, denkt drann das es einen Reset am Dienstag geben wird, wenn keine Merits vorhanden sind.

    Und noch so als nebenbei Infos, in der Mobius gruppe ist Pvp jetzt komplett verboten, und bringt einen Ban bei nichteinhaltung.
     
    Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich bin jetzt Kapitän. Bis zur Fed Corvette ist es abgesehen vom Geld nicht mehr weit. Aber auch das ist nur eine Frage von einigen Wochen.
    Mein Plan sieht vor, dass wenn ich die Corvette habe und ein kleines Finanzpolster aufgebaut habe ich mich mal in das Open wage.:confused:

    Mal sehen ob ich da einen gesuchten Commander finde, den ich mit meiner Fer de Lance angreifen kann.^^
    Vielleicht lasse ich das dann auch ganz schnell wieder sein. Entweder aus Langeweile, weil ich niemanden finde, oder weil ich immer nur den Sack voll kriege und heulend "heimlaufe.":cry:

    Gibt es denn ein empfählenswertes Plätzchen im Universum wo ich da Erfahrungen sammeln kann?:coffee:
    Ich habe ja früher schon mal gefragt ob jemand Lust hat da mit zu machen. Allerdings will ausser mir im Universum wohl niemand "Frieden stiften ". muahahaha
     
  5. Ja, hinter mir. :LOL:

    Wird auch langsam Zeit, dass Du mal im Open fliegst, alles andere ist doch langweilig. Sehe dich öfter mal im Spiel, aber nie im Open :(, wo man sich auch mal treffen kann.

    Weißt Du eigentlich wer die wirklich harten Jungs im Spiel sind? Die Hutton Orbital Truckers! Neulich hatte ich mal eine Mission nach Hutton Orbital; dachte erst meine Anzeigen seien kaputt, aber nach einer Weile habe ich begriffen und dann begann die Mission eine Leere in meinem Leben zu erzeugen, die mich innerlich aushöhlte. Es war schrecklich und ich musste die Mission abbrechen bevor sie mich zu sehr veränderte.:rolleyes:
     
    axacuatl und mini0566 gefällt das.
  6. Station distance: 6.783.847 Ls Das ist mal eine Ansage. Vielleicht warte ich dann da auf andere Commander:coffee:
     
  7. das wird dir in 2.4 nicht mehr passieren.. da steht dann im Missi-text die entfernung des Zielpunktes drin.
     
  8. Nice! Mit 2.4 scheint schon einiges in sachen Quality of Life zu kommen. Ich bin gespannt wie Elite in einem Jahr aussieht :)
     
    #2238 Ariel, 23. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  9. ...oder in 5 Jahren... mit 8K HMDs, Landungen auf Planeten mit Atmossphäre, usw...
     
  10. Meine schöne Ana hat jetzt viele Türmchen in ihren vielen kleineren Hardpoints installiert.
    An ihrem Huge Hardpoint hat sie aber eine gimballed Waffe.

    Jetzt blicke ich bei den vielen Zielanzeigen nicht mehr durch. Ich weiß jetzt nicht welche der Zielanzeigen zu meiner huge gimballed Waffe gehört. Mit dieser gimballed Waffe sollte ich ja aber eigentlich selbst zielen können.

    Oder ist das gleichzeitige benutzen von turreted- und gimballed- weapons gundsätzlich nicht empfehlenswert?