1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ich in meinen Cutter habe Türme, Raketen und gimballed Multi-cannons und es funktioniert einwandfrei.
    Bei denn türmen muss man in der rechten panel unter Funktionen Türme auf Ziel einstellen.
    Dann weiß man auch immer wo der Gegner ist [emoji38]
     
  2. Eco, kannst du bitte nochmal nachschauen wie das genau heißt?
    Es gibt bei mir:

    1) Geschützturmmodus:
    - Nur Zielen
    - Automatisch
    - Vorw. Feuern

    2) Waffenvisier-Modus:
    - Vorhalten
    - Nachziehen

    3) Hast du die Türme und die gimballed auf der gleichen Feuergruppe? Oder hast du eine Feuergruppe für die gimballed Waffen extra?
     
    #2242 Herrle, 25. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  3. Automatik - ballen die von selbst wenn das Ziel als Feind erkannt ist. Zur Zielen - da musst du eine Feuergruppe zuordenen und selbst abdrücken. So ungefähr - ist aber lange her, probiers aus. War ganz einfach.

    Aaaaber... Pfui, Türme :eek: die machen doch keinen Schaden. Das sind doch nur umgebaute Scheibenreiniger-Düsen von einem alten Volvo Schneewittchensarg. Da macht ja meine Munddusche mehr Schaden.
    Also raus mit dem Türmen und ab und zu man am Stick ziehen und wenden ;) fauler Hund ;)
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Die Türme sind mittlerweile schon gut - früher waren die es nicht, aber irgendwann hat Frontier die wohl aufgewertet.

    Meine Cutter hat mittlerweile 4 x KL2 Beamlaser Türme mit Grad 5 Waffeneffizienz - die ballern auf alles im Umkreis von 2km durchgehend. Durch die Anordnung am Schiff gibt es fast keinen toten Winkel.

    habe sogar meine Python mit Kl.3 Beamlaser Türme mit Waffeneffizienz Grad 5 ausgestattet, die hatten neulich auf einer Killmission eine Fer-de-Lance NPC in null Komma nix alleine auseinandergenommen. Doch, Beamlaser-Türme mit Waffeneffizienz sind echt gut, außer in Kampfzonen oder bei der Kopfgeldjagd in Abbaugebieten.:)
     
  5. ... oder jemand hat Chaffs^^
     
  6. Also meine Anaconda hat den Namen Nostromo. Wie der Name schon sagt ist sie ein Frachter mit hoher Sprungreichweite und viel Frachtraum.

    Ich nehme derzeit Transport-Aufträge in Ceos und Sothis an und transportiere Waren an verschiedene Stationen die allesammt nahe beieinander liegen.
    Ich muß also einmal ca. 400 Ly weit reisen und kann dann an ca 10 Stationen ausliefern. Das bringt so um die 20.000.000 Credits pro Runde. Den Zeitaufwand würde ich auf 5-6 Stunden schätzen. Daher mache ich das auch nur am Wochenende.

    Da ich aber dabei immer irgendwelche Pythons und Ferdes an den Hacken habe muß ich mich auch immer wieder verteidigen. Daher musste ich Waffen in die Ana einbauen. Da die Ana ein Frachter ist habe ich mich größtenteils für Türme entschieden.
    Nur in der huge Waffenaufhängung habe ich eine Gimballed Waffe, da es keine huge Türme gibt.

    Ich kann jetzt einfach die Zielvorrichtung der huge gimballed Kanone nicht von den anderen Zielvorrichtungen der Türme unterscheiden.
    Eigentlich sollte die Zielvorrichtung der gimballed Waffe anders eingefärbt sein, damit man sie von den anderen Zielvorrichtungen besser unterscheiden kann.
     
  7. Ich habe auch einige Türme in der Anaconda, und da die alle Engeneered sind machen die genug bums. Die Zielvorrichtung ist mir dabei eigentlich ziemlich latte, die Türme machen eh was sie wollen (und sollen).
    Aber im Moment viel wichtiger: 2.4 incoming ^^
     
  8. ach,mist....das ist wie warten aufs Christkind....
    aber immerhin, 2 gratis Brillen sind schon im Shop^^
     
  9. Bin ich der einzige, der sich vorstellen kann, dass in der 2.4 mehr drin stecken könnte als angekündigt?
    Die Angesprochenen Brillen für den Avatar, neue Jacken im Shop.

    Begehbare Stationen und Interaktion mit anderen Personen vielleicht?.... :notworthy:
     
  10. #2250 Hammerschaedel, 26. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017