Hmm.. mit glück gibts dann auch schon das erste equip aus den cg zu kaufen. Ich werde bis freitag auf jeden fall die dicke kampfsau schon mal in der ecke parken. Und btw.. Passagier missis sollen laut reddit das neue meta sein.... 35 mille in 10 min, mit ner anaconda
https://clips-media-assets.twitch.tv/vod-177902778-offset-2420.mp4#t=0 das geht eher so.. hmm, ich denk mal das gibt genug sachen zum anschauen ohne zu kämpfen.. ich überleg mir mal watt nettes zum Freitag, vielleicht die neuen Barnacles besuchen, und mal schauen was noch so geht,,,
Ich bin hier über das GALNET Extrablatt gestolpert, ein Projekt von dem User DMaster.MPac, welcher die Story-relevanten Galnet-Neuigkeiten in einem Newspaper-Format aufbereitet und so die doch recht seichte und eher am Rande abgehandelte Story veranschaulicht. Jeweils einmal im Monat soll ein neues GALNET Extrablatt erscheinen, welche den jeweils letzten Monat mit Galnet-Neuigkeiten und relevante Informationen abseits der Galnet-Neuigkeiten aufbereitet. Bisher erschienen ist bereits der Monat August des Jahres 3303: Dazu ist geplant, zwischen den Monaten, die gesamte Geschichte vom Anfang an nochmal aufzubereiten. Bisher erschienen der Monat Januar des Jahres 3303:
so, ich hab eben den aktuellen Money Train ausprobiert...hin nach Rhea, Ito Orbital in einen Schiff mit möglichst vielen Economy (gelegentlich kommen auch Business und ganz selten Luxery Massentransporte) Plätzen, dort dann alle Queste annehmen die nach Hyade wollen. Die Station ist ca 14.000 ly weit weg, deswegen kommen da fette Summen und ganz wichtig, viel Föderationsruf zusammen (hörst du @Herrle ? ) ich habe heute in ca 4 std ganz stressfrei rund 160 mille gewinn gemacht, jede Donation Missi angenommen (sind die jetzt auch auf 3 limitiert worden? ), und lockere 12% Ruf auf meinen Weg zum Admiral gemacht.
Danke Grimmy. Der Tipp mit Ceos und Sothis hatte schon geholfen. Ich bin seit gestern Abend: Rear Admiral = Konteradmiral = Föderale Korvette kaufbar Jetzt heißt es sparen.