tja, mist ... die haben den Bonus wieder generft....jetzt bringt ein guter run zwischen 30-50 mille incl. boardswitch... gut , aber nicht mehr so brachial wie gestern. egal 600 mille + und ruf voll, nun gehts wieder weiter mit den Thargoiden. Und als Geldeinnahmequelle für Betriebskosten immer noch gut genug. Ich bin mal gespannt was jetzt der nächste Schritt ist, noch ist ja der Search and Rescue Agent sinnfrei, und zeigt ja auch noch nix an. Auch sind die Thargoidenkämpfe ja eher optional, selbst die Drops und Scans sind ja noch nutzlos. Ich bin mal gespannt was da jetzt noch kommt .
so.. mal ne kleine zusammenfassung bis jetzt Die Expo ist am Samstag, und ich bin mal gespannt was da für Infos fürs nächste Jahr kommen, und wann die dann auch umgesetzt werden.. Allerdings gibt es ja wieder ein Sturm im Wasserglas... den Dienstag patch, der nicht nur Questbelohnungen, Anzahl der Queste und einiges an der BGS generft hat.. es wurden auch die Anti-Alien Waffen generft... mit der begründung das die Aliens sich angepasst haben. Vermutlich gefiel es den Devs eher nicht das es einige Piloten geschafft haben die Dinger alleine zu besiegen. Nun steht reddit allerdings Kopf, weil "es ja vorher ging", und nun eben nicht mehr, wir selber wissen ja im Forum hier wie schwierig es ist einige Leute zusammen zu kriegen, und diese Endscheidung sperrt jetzt wieder Content und Spieler aus....
Da macht sich Frontier aber wieder lächerlich. Wenn sie wollen dass die Thargoiden so stark sind, dass man sie nur im Multiplayer besiegen kann, dann sollten sie erst mal Elite etwas Multiplayer-freundlicher machen. Da versammeln sich einige Spieler, um die Firepower zu erhöhen und wenn mehr als ein Wing in der Instanz ist unterbricht die Verbindung zum Server. Ist auch eine Möglichkeit Gegner stärker zu machen. Also man soll es nicht alleine können, aber zu viele ist auch nicht recht Ne Sandbox stell ich mir anders vor. Naja, sie wollten ja auch keine Aliens auf dem Test-Server. Nicht gerade clever
Das Problem wird wie so oft das Balancing sein. Sie müßten dann im Prinzip entsprechend der Anzahl Spieler entsprechend viele Thargoiden Schiffe spawnen. Du kannst ja nicht die Hülle & Feuerkraft des gleichen Typs Thargoiden Raumer abhängig von der Anzahl menschlicher Spieler (und deren Ausstattung) scalen, dann wär's ja Kinderkacke, dann kann ein Einzelner mit 'ner SideWinder genauso wahrscheinlich so ein Teil hochjagen wie eine ganze Flotte Ana's...
andererseits.. genau das macht elite ja schon, es passt die Gegener an das Schiff an mit dem du unterwegs bist..
Rebalanced passenger missions to be much more in line with other mission types Toll! Ich bin gestern extra nach Rhea ins ITO Orbital geflogen und hab meine Anna zu einem Passenger Ship umgebaut. Ich habe für solche Dinge mitlerweile einen Namen: "englischer Humor"
Ich war auch gerade am Mats sammeln, um endlich meiner Ana auch einen 5. Grade FSD Range Boost zu verpassen, wegen der superlukrativen Routen, die HS genannt hatte - und dann hatten sie es ˋnen Tag später wieder generft... Aber, eigentlich ist es ja gut so, ich habe schließlich viele Space-Trucker Stunden mit meiner Hauler verbracht, bis ich die ASPX zusammen hatte. Es ist dann eigentlich nicht wirklich super, wenn ich in 4h 130 Mille machen würde, würde doch auch jegliche noch ausstehende Aufrüstung zu einer Sache machen, für die man nur ein intensives Wochenende bräuchte, fertig. Aber natürlich würde ich auch trotzdem sofort drauf springen, wenn man wieder so einen ˋlegalenˋ Exploit findet, genauso wie ich auf Sothis den Sirius Experience Sightseeing Shuttle gespielt habe...
Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die Sitzhöhe einstellen kann. Ich habe die richtige Position nur wenn ich stehe. Danke für die Antwort.