1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Wenn ich den Link anklicke wird zwar eine "FrontierDevelopments Twitch"-Registerkarte geöffnet aber die bleibt schneeweiß und auch nach längerer Zeit tut sich da gar nichts.
    Ist der Link korrupt, stimmt was mit meinem Rechner nicht oder brauche ich Twitch um es zu sehen?

2. Hier eine erste Zusammenfassung. 2.4 and beyond. Da wird uns Horizons wohl noch eine Zeit lang erhalten bleiben :unsure:

Edit:
    The Chieftain:

The Krait:

#2282 GeneralDiDi, 8. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  3. Laut dem von Didi verlinkten Video wird das keine eigene Season, und damit für Horizon Besitzer ohne Zusatzkosten kommen (y).
    Aber es war leider jetzt nicht ganz so klar und strukturiert dargestellt, wie man es sich wünschen würde. Beim ersten Beyond Release wird es wohl aufgebohrte Planetengrafik, gerade von weiter weg, geben (auch höchste Zeit, habe mich immer schon gefragt, warum die Details immer erst dann kommen, wenn man viel näher dran ist an der Oberfläche). Insgesamt gibt es Squadrons, also Clans mit eigenen großen Mutterschiffen, die als Station für sie dienen; Missionen speziell für Wings, also wohl schwieriger bzw. vielleicht sogar mit koordinierten Aktionen, wo an verscheidenen Orten gleichzeitig etwas passieren muß. Das Minern wird wohl nochmal aufgebohrt. Der Handel wird erleichter, weil man wohl eine Datenbank mit aktuellen Commodity Preisen anderer Stationen erhält.
    Und die Strafverfolgung wird wohl auch aufgebohrt, besser ausgerüstete Security Forces und vermutlich auch so eine Art interstellare Haftbefehle, also ist es nicht mehr so bequem, Krimineller zu sein. Achja, und zwei neue Schiffe.
    Bei den Engineers gibt es jetzt immer garantierte Verbesserungen - etwas komsich, weil es letztlich bedeutet, dass alle mit etwas Aufwand einen fast optimalen Wurf bekommen. Dann kann man das Zufallsprinzip auch fast schon wieder weglassen...
    Galnet News werden jetzt auch vorgelesen. Und Exploration soll auch ein paar mehr Tools an die Hand bekommen.
    Es soll glaube ich mehr Story Elemente geben, und an Core Gameplay weiter geschraubt werden.
    Also kein ganz großer Wurf, aber z.B. die verbesserte Planetengrafik finde ich wichtiger als es so manche Extra Features wären, weil ich das immer schade fand, dass die so wenig Details hatten beim Anflug. Ich freue mich einfach schon darüber, dass dieses Spiel langfristige Weiterentwicklung bekommt, und auch wenn das Tempo einem manchmal zu langsam erscheint, besser als Release, noch 3x DLC und das war‘s ist es auf jeden Fall !

Und - die beste Erweiterung der nächsten drei Jahre werden eh die VR Brillen der nächsten Generation werden... ;)

[)

#2283 axacuatl, 8. Oktober 2017
  4. och ich finde es garnicht mal so schlecht obwohl ich mir mehr erwartet habe, wir reden immerhin von einen Jahr.. ich hab jetzt ne chance endlich meinen ̶t̶̶o̶̶d̶̶e̶̶s̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶ Carrier zu kriegen. Und das endlich auch mal Gruppencontent kommt finde ich auch gut...aber zu spät.

Extrem freue ich mich auf den erweiterten Guardian Content.

und die Chieftain& Krait sind auch schon gekauft.

https://www.reddit.com/r/EliteDange...features_and_qol_improvements_shown_frontier/

#2284 Hammerschaedel, 8. Oktober 2017
  5. Wurde eigentlich der Content geliefert, welcher für 2017 geplant war? :notworthy:

6. da war ja eigendlich nur von den Thargoiden die rede.. und die Thargon Fighter, sind bis jetzt nur abgestürzt gesichtet worden. Ich wüsste jetzt nicht das da noch was fehlt..
    Aber die neuen Planeten kommen schon nice rüber..bin mal gespannt wie die in vr kommen...

Und der Codex wird auch cool..

7. Zurück aus der Zukunft erinnere ich mich, wie man sich im Jahr 2012 die nächsten Inhalte vorgestellt hatte. Das besuchen von Planeten mit Atmosphäre, die Städte, Wälder und Tiere genauso wie das herum laufen auf Schiffen und Stationen. Hach das waren noch Zeiten zum träumen ;)

8. ich bin mal gespannt, was für olle kamellen du zu Star Citizen rauskramen wirst^^

9. Na das ist ja einfach ;)

quelle

10. Wieder mal ein next Step zu dem ich eine Frage habe:

wenn man eine Beluga Liner hat und mit dieser gesuchte Personen transportiert. Wie macht man das ohne gescannt zu werden? Auch volle Karacho durch den Eingang am Starport heizen und an der Rückwand des Starports abprallen und hoffen, dass die Schilde halten?:D

Trifft man beim boosten überhaupt das Loch - mit so einem riesigen Schiff?:confused:

Oder wie macht man das mit so einem riesigen Schiff? Oder lässt man das einfach besser bleiben?:unsure:

Derzeit habe ich nur eine Dolphin. Da klappt das mit dem boosten durch das Loch wunderbar. Die Dolphin bremst aber von 400 auf Null in ca 3 Sekunden.:coffee:

#2290 Herrle, 10. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017