1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Das mit der Gruppe hatte ich ja auch bereits als Idee wobei ich aucn zeitlich recht eingeschränkt bin. Aber wenn man sich einmal die Woche Abends so n paar Stunden zusammentut könnt ich das einrichten.

2. Ich habe die letzte Woche bissel aktiver Elite gezockt.
    Erst mal noch mit den Leuten von www.elitedangerous.de, auch mit TS3 - nette Gemeinschaft. :)
    Würde mich aber freuen wenn man spätestens bis zum Release eine eigene Gruppe zusammen bekommt.

Heute oder Morgen kommt dann auch noch mein Saitek x52 Pro an. :D
    Vorher hatte ich noch einen normalen x52, der macht aber Probleme und ging zurück nach Amazon.

3. Na dann viel Glück mit dem neuen HOTAS, die Serienstreuung scheint bei dem Stick doch recht hoch zu sein, hab schon öfters gehört das Manche den 2-3x tauschen mussten ehe sie einen hatten, der wirklich ohne Fehler war... einzig die Beleuchtung der LCD Anzeige flackert bei mir, aber die nutze ich eh nicht und die Beleuchtung kann man in den Treibern abschalten, Thema erledigt. Und missen will ich den HOTAS auch nicht mehr, sieht einfach auch schick aus und mit macht es einfach mehr Spaß. ^^

Hoffentlich kommt bald die Beta2... dann lege ich auch richtig los, aber ich glaub ich warte erst den ersten Hotfix ab, bisher brauchte es nach jedem größeren Update min. einen Hotfix, damit das Spiel wieder sauber lief. :bn:

4. Mit dem tauschen wirds wohl irgendwann schwer. Hab gelesen, dass die X52 und X52pro nicht mehr produziert werden. Oder bin ich da aufm Holzweg? Drum bin ich beim X55 geblieben. Wie auch immer. Nichts geht über ein echtes Hotas-Gefühl. Viel Spaß o_O

5. :sneaky:

6. Beta 2 kommt am 30.09. Also Anfang Oktober nach 1-2 Hotfixes steige ich dann mit ein. :D

Leider steht direkt nichts dabei ob die Beta2 dann mit SDK 0.4.2 laufen wird, aber gehe einfach mal davon aus, wäre sonst eher ein Armutszeugnis, hatten nun genug Zeit. :p

Außerdem feiert Elite ab Heute sein 30jähriges. Im Shop gibts dazu ein paar Sachen. ^^

Dort gibt es u.a. das original Elite (aller erste Version) inkl. Emulator für 0€. :)

7. Sollte die Beta2 nicht heute kommen?
    Warte schon darauf, aber bis jetzt hats sich irgendwie nichts getan,...wisst ihr was was ich noch nicht weiß?

8. Verzögert sich wohl, immer noch kein Beta 2 Download, aber der neue Launcher ist schon ein paar Stunden draußen.

9. bäh ... full wipe laut Forum...