So, die Type-10 Defender ist da - an den meisten High-Tech Alliance Starports erhältlich für 109,472,813 CR. Specs: 9 hardpoints: Three class 2, four class 3, two class 1. 8 utility points Internal modules: Power 8, Thrusters 7, FSD 7, Life support 5, PD 6, Sensors 4, Fuel 6. Optional internals: One of each size 8-5, two size 4, two size 3 one size 2, and two size 5 Military
Ja, nicht schlecht. Mal gespannt was man raus holen kann, wenn er durchgepimpt wurde. Denke aber nicht ganz so das Model: Fliegender Sarg (wie der Type-9) Den Spoiler hätten sie lieber weg lassen sollen, aber vielleicht gibts ja irgendwann ein Ship-Kit mit dem man den ausblenden kann
500 mille a fitted und antixeno bewaffnet.. morgen bin ich durch mit den Pimpen, und dann freitag mal schauen ob die die Wurst vom Teller haut...
oh, wie nett.. eben von edsm gekommen.. eine personalisierte Grafik meiner Touren habt ihr auch sowas bekommen?
Nö, sowas Nettes hat Frontier mir nicht unter den Weihnachtsbaum gelegt. Aber vielleicht ist das nur für Commanders mit Elite Ranking oder die auch mal ein paar Meter weiter geflogen sind, bei mir ist ja Sothis und Synuefe XYZ für die Guardian Missionen schon das Weiteste gewesen. Wie sind denn jetzt die ersten Erfahrungen mit der T-10 ? Mich reizt das Teil schon wegen des schöneren offenen Cockpits, es tut schon etwas weh, jedes Mal wenn ich von der AspX in die Ana steige... aber sie scheint schon eine Ecke langsamer zu sein, das ist schon mal übel wenn die Hauptkampftaktik aus "Beine in die Hand nehmen" besteht...
nee, das kam von Elite Dangerous Star Map... ich uploade alle systeme immer bei Eddb und edsm Tja die T-10 im Supercruise ist wie ein Brikett was Kurven betrifft, im normalen kampf ähnlich wendig wie die Ana. Ich schaffe es nicht die Thargoiden mit den fixed antixeno knarren im Fadenkreuz zu behalten, allerdings würde ich sagen das sie bedeutend mehr ab kann als eine Hull verbesserte Ana. Im normalen pve hab ich es noch nicht ausgetestet... Allerdings würde ich sagen das es nicht viele Feinde gibt vor denen mann weglaufen muß wenn mann in ner ausgebauten Defender sitzt..
Gibt es für das Empire auch so was, wie die Federation-Systeme Ceos und Sothis, für den Rangfortschritt?