1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Und das war garantiert nicht der letzte. ;) Es hat sich einfach zu viel geändert und die Devs würden eben gerne testen wie es nun von Anfang an für die Spieler läuft.

Mein Test letzte Nacht mit DK2 endete leider immer in einem Freeze im Ladebildschirm, ohne DK2 lief es.

2. Gnah gnah gnah... Elite Dangerous reizt mich echt, aber irgendwie sitze ich auf zwei Star Citizen Schiffen die ich nicht nutze :/

Mit dem Wipe wäre natürlich ein echt guter Zeitpunkt für nen Einstieg...

3. full wipe = komplette Universum zurückgesetzt?

4. Ja, alle fangen bei null von vorne an.

5. Wie spielt man das am besten wenn DK2 Problemlos läuft? Mit nem Controller in der Hand? Sieht alles sehr kompliziert aus. Hätte aber schwer bock auf ein solches Game.

Ich habe nur keine Ahnunf ob Elite oder Citizen für mich besser ist. Oder keins von beiden und ich auf EVE Valkyrie warte... wann soll das eigentlich kommen?

6. Ich hoffe ja noch, dass Infinity Battlescape irgendwann mal durchstartet und dann mit VR unterstützung kommt... momentan ist der Status leider noch, dass es erstmal keine Unterstützung geben wird, da ihnen der UI Entwicklungsaufwand zu groß ist.
    Aber darauf warte ich schon seit Jahren :D

7. @Videogamedad : ich würde dir einen Fligthstick bzw. HOTAS empfehlen, grade wenn man die Rift nutzt hat das Vorteile. Du musst ja eine große Menge an Funktionen belegen, ein Controller ist da wohl die schlechteste Option, Maus und Tastatur ist in der Rift immer Doof und so n spezieller Controller macht da halt am meisten Sinn.

8. @VideoGameDad:

Also ich nutze genauso wie ein Kollege von VR Nerds einen Joystick mit Schubregler, welcher dem welcher im Spiel dargestellt wird sehr nahe steht. Am besten noch mit Voice Attack um die Tasten, die man nicht hat belegen können zu ersetzen.

9. *gnarf* hab ich mir gedacht.

Bis ich mir nen HOTAS kaufen will, müssen sich die Games in meinen Augen erst mal beweisen und klar machen, dass mich hier keine Eintagsfliege erwartet.

Außerdem will ich lieber nen Game mit klaren Stärken im Singleplayer. Quasi das "Call of Duty der Space-Shooter"

Also werde ich wohl noch ein wenig warten und meine Dogfight-Erfahrung auf die kostenlosesn Rift Demos beschränken.

Schade... denn eigentlich ist das Genre wie gemacht für VR.

10. Mir ging's genau so, wollte eigentlich auf Eve Valkyre und Star Citizen warten, weil ich ich eher auf Story und spannende Dogfights stehe und nicht so sehr auf eine Handelssimulation. Aber da es noch ewig bis zum Release der Games dauert, konnte ich der Versuchung einfach nicht wiederstehen.

Wie sieht's bei euch aus, könnt ihr die Texte auch so schlecht lesen mit der DK2?
    Und hat schon jemand Erfahrungen mit den GTX 970/980 bzgl. DSR Downsampling machen können? Geht das überhaupt mit ED? Und bringt das wirklich was bei der DK2?
    Sorry wenn soviel Frage, das ist die Vorfreude, warte schon den halben Tag auf DHL, heute soll meine GTX 970 kommen ^^ ^^