Ich freue mich ja eigentlich auf die Beta, die heute startet - aaaaber: 10) Does my progress during the beta carry over to the main game? No. Everything you do in the beta will be wiped when the update goes live for the main game, and no progress will be carried across. ??? Also wenn ich jetzt zig Mats sammle, Engineering Upgrades mache usw., ist alles für die Katz ?! F*** !!! Dann bleibt also ein bißchen Sightseeing um die neuen Planeten Oberflächen zu begutachten, und danach besser im normalen Build weitermachen...
Jep ist ja schließlich nur eine Beta, Einkaufspreise sind dazu alle mit ich glaube -10% (Ideal um Schiffe und Ausrüstungen zu testen ) Glaube Zutaten für die Mats sind auch halbiert usw.
Das ist leider von je her in der Beta so Auch der Startpunkt muss nicht immer dein Aktueller sein. Ich hatte es mal das ich am AdG startete und mich wieder zurück in die Bubble jumpen mußte. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um einen Vorgeschmack auf die neuen tollen Änderungen zu bekommen
Okay, war mir noch nicht so klar. Ich hatte halt zwar die Beta gekauft seinerzeit, aber nicht wirklich genutzt, weil diese Multiplayer Geschichten usw. für mich nicht so spannend waren und ich dann nicht unnötig Bugs ausgesetzt sein wollte. Aber gerade hier, wo man jetzt die Ingis mal etwas effektiver nutzen könnte, wäre es nett gewesen, sah mich schon meine Ana endlich mal long range tauglich machen. Man sollte dann also schlauerweise alles Mats Sammeln in der normalen Version machen, und nur für 'nen Test etwa der Ingis in die beta gehen. Aber gerade das Mats sammeln auf Planeten wäre mit der neuen Beta ja soviel hübscher geworden...
und endlich mal beta über steam..find ich gut @edit...und die PatchNotes https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/401680-3-0-Open-Beta-Patch-Notes wobei die VR Patche momentan überschaubar sind... VR - PC only Adjusted the pilot illumination so it proves less distracting when using VR Fixed a rendering issue with some Sidewinder cockpit panels rendering as transparent when using VR zweiter edit...hmm, irgendwie finde ich das neue Ingisystem kagge...
unter anderen...die schiere Anzahl der Mats die benötigt werden, weil ja jedes neue Modul erstmal auf stufe 5 gebracht werden muss. Ich habe gestern z.b. mal versucht die Chieftain upzugraden... beim alten system hatte ich nach 15-16 Rolls werte im oberen 85% Bereich...was ich für ausreichend halte. Nun willste die waffe noch mal eben kurz umbauen...und musst wieder bei eins anfangen. Gut mann kann natürlich hingehen zum mat broker, allerdings addieren sich da die Flugzeit und dann Daumendrücken das du das benötigte Tauschmaterial hast. So und nun noch das ganze mal 3 oder 4 weil du ja mehr als eine Waffe hast und nicht jeder Broker jedes Material tauscht. Das ist ne riesen Timesink. Beim alten system konntest du wenigstens weiterleveln mit den Mats die du durch die random Loot irgendwo gefunden hattest. Das ganze ist so eine Riesen Matsammlerei ...selbst mit den 100er inv.
Wenn ich ehrlich bin war es das für mich schon immer Dieses ganze Mats sammeln ging mir persönlich von Anfang an auf den Sack, ich fand das war alles nur ne ABM. Das ist auch der Grund warum ich nur bei 3 Schiffen den FSA und evtl. auch noch nen Scanner gepimmt habe.
hmm, wenn du erstmal abgerafft hast wo was droppt ging das eigentlich easy, wir haben sogar oft in der gruppe gefarmt, du brauchst ja nur 5 aufsammeln um 15 zu haben.... das waren eigentlich immer ruhige enspannte abende
ich fand das "alte" System eigentlich schon gut. Hätte man so lassen können und einfach das Mat-Inventar etwas erhöhen. Gibt noch zu viele Baustellen und Kleinigkeiten die zu optimieren oder zu verbessern wären, wo man Energie und Arbeitszeit rein stecken könnte. Schade. Vielleicht sollte es auch nur eine Beschäftigungsmaßnahme sein. Wenn man bisher all seine Ingis hoch gelevelt hatte und sich ein neues Schiff zugelegte, ist man einmal ne Tour geflogen und war durch. Naja, hoffen wir das Beste