1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Super Video von ObsidianAnt im Bezug auf die neuen Planetenoberflächen von v2.4 → v3.0. (y)

     
    mini0566 gefällt das.
  2. boa.... ab den 9.Feb ist die Beta zu ende..das ging ja superfix....
    hmmm....nochmal schnell die letzten Mats farmen.. 64 ly Sprungreichweite bei ner Ana lachen mich schon an^^
     
  3. yeah..so will ich das haben^^
    jetzt noch Modul Storage vergrößern und der spass geht von vorne los^^
     
    axacuatl gefällt das.
  4. jay..ich kriege mein Module Update.. die menge wird verdoppelt^^ sauber.... wird aber auch nötig, heute wurde bei Ram-tah ein CG um Guardian Artefakte gestartet, ich denk mal das ist der Startschuss für die Guardian Waffen..
     
  5. Damit steht nun auch das Datum von Chapter One fest:
     
    Cmdr.ECO, axacuatl, MacDeath und 2 anderen gefällt das.
  6. Seit langer Zeit wiedermal ein Newsvideo von Nordstern. (y)

     
    Herrle gefällt das.
  7. muhahahaha..es ist vollbracht..pünktlich zum Patch :D
    [​IMG]

    https://inara.cz/cmdr/3992/



    gut das CQC sieht kagge aus...aber irgendwas an den ich noch arbeiten kann brauch ich ja noch :D:D:D und immerhin Platz 185 auf der Inara Weltrankliste...
     
    mini0566, MacDeath und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Mein Beileid - jetzt hast Du alles erreicht, was man sinnvollerweise anstreben kann (jedenfalls spricht CQC mich so gar nicht an) - was nun ? ;)

    Nee, ist schon kraß, Triple-Elite ! Chapeau. Ich bin momentan eher in einer Pause, halb warte ich auf Beyond (ohne Beta), halb auf die 8K... und Zeit zum Zocken ist mal wieder ein scheues Reh dieser Tage... aber ich habe mich immerhin für die Distant Worlds II im nächsten Herbst/Winter (!) eingeschrieben. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Elite Rang für Erkunder machen. Handel sollte bis dahin erledigt sein, und Kampf... ja, irgendwie muß ich ja die Zeit bis zur Rente noch füllen... :whistle:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Neuer Trailer plus Live-Stream zu Beyond.


     
  10. oha..Inara hat schon geupdatet...echt nett^^

    und fette Items im Store....
     
    #2440 Hammerschaedel, 27. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018