Sachen die ab 3.0 Beyond wieder wichtig geworden sind... wirklich alles und jeden Scannen Module in heißen schiffen drin lassen, sonst kostet es ein vielfaches der Strafe die wieder nutzbar zu machen Alles aufsammeln was geht, das tauschen hilft nur begrenzt Die ZWEITE Guardians Mission in Meene aufsammeln (gibts überall im Meene Systen, außer im Felice Dock, dort gibt es die alte) jedes Ingi Update auf den Schiff festpinnen, nachdem man sich den Special Effekt abgeholt hat, die werden jetzt auf per Ingi Basis gespeichert und mehrere sind möglich Pipe Management.. funktioniert jetzt auch mit den Engine und erhöht die Manövrierfähigkeit und das wirklich witzige ist das mir jetzt erst aufgefallen ist das der Repair Button nicht alles repariert, sondern das unter der Advanced Repair noch ne reparatur der internen Struktur möglich ist..tja, in Elite lernste nie aus
Ging es bei den restlichen Prozent in den Advanced Repair Optionen nicht lediglich um die Lackierung?
dachte ich auch immer..aber in der Kopfzeile ist noch die interne Struktur versteckt 94% defekt bei meinen Reiseschiff
Jip, macht sehr viel Spaß, die neuen Funktionen zu entdecken. Der neue Material Händler ist gut. @Hammerschaedel spielt ihr eigentlich noch in der Voight-Kampf oder GeneralDidi Gruppe? Keine Sorge, werde dich nicht mehr angreifen, naja, ... jedenfalls solange Du mir nicht auf den Sack gehst
weder noch, da ja keiner sich mehr aufrafft spielen wir in der Grimmy Gruppe... und vor deinen Angriffen muß man keine Angst haben