1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. :ROFLMAO: wie geil! :ROFLMAO:

2. Der gute ALP schaut sich derzeit die neuen Guardian Ruinen an und ich muss sagen, in nächster Zeit muss ich ED wirklich wieder an schmeißen. [​IMG]

axacuatl gefällt das.
  3. Es gab Änderungen im Bezug auf das Newsletter-System, jeder der sich in den nächsten 24Std dort einschreibt, oder per eMail darauf aufmerksam gemacht wird und sich nochmals einschreibt, bekommt mit dem im 4Q erscheinende Update, eine exklusive Anaconda Lackierung und unabhängiges Decal spendiert. (y)

EMAIL SUBSCRIPTION

Please enter your email below to receive email communications from Frontier Developments about game news, updates and offers.
    You will be given a free exclusive decal and Anaconda paintjob in our Q4 update in the Beyond season just for subscribing!

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Weiß eigetlich jemand was der Unterschied bei den Belohnungen ist:

Ruf +++
    Einfluß +++

Also bei Ruf steigt der Fraktionsrang
    Macht Einfluß das Gleiche, oder etwas anderes?

5. Glaube Einfluss nahm Bezug auf das Ansehen bei der Fraktion, bei welcher Du die Aufträge machst.
    Höheres Ansehen = lukrativere Missionen.

Oder verwechsle ich da jetzt die beiden Punkte? :notworthy:

6. einfluß ist der ruf bei lokalen Fraktionen -> den system in den du bist, was dann auch politische Änderungen im System erzeugen kann. Ruf gilt für die Supermächte.

Und btw... heute abend starten wir nen Run auf den neuen Guardiansquest von Ram Tah.
    • Beginn 20.00
    • quest kann auf der kleinen Base im Meene system abgeholt werden (max mittleres Schiff erlaubt)
    • Reise Strecke zwischen 700 - 850 LY , große Sprungreichweite hilfreich
    • SRV benötigt...wird zu Kampf auf den Planeten kommen
    • Belohnungen sind Mats und Scanndaten von den Guardians...und 30 mille falls wir es gleich schaffen...

#2456 Hammerschaedel, 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Werde es leider nicht schaffen, Family stellt Ansprüche...

8. #2458 SolKutTeR, 10. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  9. oh mann... ich muss das auch endlich mal wieder zocken!! komm da nur leider zur zeit nich so wirklich dazu...

SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich muss die HOTAS-Einheit denke ich auch mal wieder auspacken. :notworthy: