1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. ja...das war gestern echt spaßig..mal abgesehen von der relativ weiten reise^^

    Wir sind dann da angekommen, haben uns mutig den Guardian Drohnen in den weg gestellt und auch gut abgeräumt aber... das fordert ein wenig vorarbeit.
    Mann braucht um das Rätsel richtig lösen zu können auch thargoiden samples... also die Sonde, den Link usw. Allerdings auch richtige Thargoiden Tissues..also gewebeproben, die mann ja nur durch sie Sammlung am Thargoiden selber bekommen kann... und da ja Kombinationen gefragt sind, theoretisch 2 von jeder Sorte. Und das bedeutet das mann mit seinen kleinen Säurefesten Frachtraum da nicht weit kommt. Also erstmal Mats sammeln für den großen Säurefesten Frachtraum vom Techbroker, dann Thargoiden Items sammeln und dann noch nen Versuch bei den Guardians^^ .... womit unsere Aufgabe fürs nächste Treffen fest steht.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Bildertagebuch für den Klassentreffen Thread [​IMG] , den Grind kann man sich ja sparen diesen in Bilder festzuhalten. :p

    Habe bisher nur das kurze Video gesehen.
    Was genau passiert denn, wenn alles nach Plan läuft, oder ist das bereits alles, dass sich die Struktur einmal öffnet und sich wieder schließt? Vielleicht Loot in Form von einem unbekannten Schiff, welches man aufwerten muss oder ähnliches, immerhin steckt viel Arbeit in dem Scripting-Event drin?
     
  3. also...geöffnet haben wir die schon...aber... da ist nicht wirklich was passiert. alle dinger unter strom gesetzt.. und das wars... ich vermute das da mehrere von gemacht werden müssen, damit mehr passiert..

    @edit hah... mann kann dort noch das dreieckige relikt vom Turm in das dreieckige loch vor den Apparat stecken... dann gibts blueprints^^ Und resetten geht, also ist es farmbar :p
     
    #2463 Hammerschaedel, 10. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  4. da ich ja nun auch stolzer besitzer einer gtx1080 bin (vorher 980 und der unterschied ist schon deutlich sichtbar!!) hab mich jetzt endlich mal wieder ran gesetzt und gleich tauchen wieder fragen auf... :D:D
    die missionen mit den 3 blauen punkten in dem kreis sollte man wohl nur in einem geschwader annehmen oder kann man die liefermissionen auch alleine machen und dann halt öfters fliegen?
    und dann kann man sich jetzt ja beim abgeben der missionen immer 3 verschiedene belohnungen auswählen, da ich meinen ruf steigern und dann auch iwann mal wieder aufsteigen möchte hab ich immer die genommen wo man eben am meisten ruf bekommt. ich denke doch das das so klappen sollte oder? oder gibt es vllt sonst noch andere kriterien die man beachten sollte oder iwelche waren die besonders gut sind und die man später beim pimpen braucht und die man lieber annehmen sollte? eventuell auch waren mit denen man gut geld machen kann?!
    dachte das ich mit meinen 155mio auf der hohen kante erstmal ganz gut aufgestellt bin aber dann hab ich meiner anna einmal ein paar neue ausrüstungen spendiert und schon nage ich schon wieder am hungertod :cautious:
     
  5. also....
    jein, die Gruppenqueste kannste auch alleine machen, dauert dann halt nur länger, aber... bei entsprechenden Ruf bringen normale Queste vom Zeit/Geld Verhältnis eigentlich mehr. Ruf ist schon ok, wenn du noch nicht allied bist. Das bringt irgendwann halt die besser bezahlten Queste. Sofern du die Ingis noch nicht freigespielt hast ist das auch egal wo du spielst.
    Geld verdienen ist momentan auch nicht so einfach, Frontier hat die Bergbau- und Massen Touristen Queste momentan deaktiviert wegen zuviel bezahlung und falscher loot...Allerdings soll zum WE wieder nen Patch kommen der einiges wieder reinbringt. Meine erste Ana hat bummelig 650 mille voll ausgebaut gekostet ;)
     
  6. Und hier siehst du mal wie du am besten gegen Alien kämpfst :ROFLMAO:

     
    SolKutTeR und GeneralDiDi gefällt das.
  7. Ich muß schon sagen, beeindruckend - sicher, dass das nicht ´ne alte Aufnahme von mir war ? Ach nein, geht ja nicht, ich gehe ja schon regelmäßig bei der Landung auf ´nem Planeten drauf, die Thargoiden kommen immer zu spät für mich... :whistle:

    Nee, im Ernst, wo war da der Thargoiden-Jammer Jammer, den diese Allianz gg. Thargoiden vor paar Monaten entwickelt hat - die sollte sowas doch verhindern??
     
  8. Es gibt mittlerweile 7er USS? Hui :confused:
    Hahaa ;) Mit der kleinen ASP war das auch ganz schön mutig, vor allem bei Grimmys Reaktionsgeschwindigkeit und Ecos Künste ein vollständiges Chaos anzurichten :LOL: Hätte er nur statt dem Düppelwerfer einen Ruhestein ausgerüstet :LOL:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. ach... ich wollte gestern nur mal schauen ob ich alleine die Gewebe proben zusammen kriege für den neuen Ram Tah quest... und bin 4,5,6 und 7 er Alien USS geflogen...ich glaube ich hab gestern 3 mal den Rebuy Screen gesehen^^
     
  10. Kann man NPC's eigentlich nicht Mass Locken?

    In letzter Zeit hauen mir die NPC's immer öfter ab, bevor sie platzen.

    Gestern war ich sogar auch Tuchfühlung mit einem NPC (Hüllenkontakt) als er davon gesprungen ist.:confused:

    Das ist doch Physikalisch unmöglich.:whistle: