1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Wer wird das Rennen durch den Canyon gewinnen, der Flatgamer oder der VR-Kosmonaut? :whistle:


    [Edit]
    Malic_VR's Twitch Stream.
     
    #2471 SolKutTeR, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  2. Ich tippe auf den Cybernauten
    (nicht weil ich es weis sondern weil ich es mir wünsche) :ROFLMAO:

    Noch jemand der wetten will?



    Der "Eagle" (?) nee "FDL", jetzt aber "Imperial Cliper" -Pilot fliegt sehr abgehackt. Hat zwar zwei Analog-Sticks, bewegt sie aber digital (0 Anschlag, voller Anschlag).
    Das kann ich besser.;)

    Dafür nutzt der Cybernaut seltsam seine VR.
    Ich habe das automatische Aufploppen der seitlichen Anzeigen abgeschaltet, so kann ich problemlos stark links und rechts schauen ohne das mir die Fenster aufgehen.
    Aber fliegen kann er super.
    Mensch, ich brauche auch HOTAS, mit GamePad sind solche Manöver sehr schwer bis unmöglich.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #2472 Gregor Van Stroyny, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  3. Ganz klar der VR-Gamer, wenn man sich ansieht wie der Flat-Gamer sich mit dem Gamepad so schlägt. :ROFLMAO::LOL:
     
  4. ich befinde mich ja in und um sol und hole mir von da meine aufträge, bei den da ansässigen "firmen" bin ich auch zum größten teil schon auf dem maximum. nur habe ich immer noch das problem das ich bei der föderation auf dem rang obermat festhänge obwohl ich da schon eine zeitlang auf 100% bin/war... denn da ich nich so oft zum zocken komme fallen die % da ja auch mit der zeit wieder...
    mit den ingis hab ich mich bisher nur so am rande mal befasst, hab da nur einmal den FSD meiner ASP explorer gepimpt, da muss ich mich auch mal ran setzen... das gibt in dem spiel für mich noch sooooo viel zu sehen und zu entdecken!!! hoffentlich komm ich heute abend nochmal dazu...
    auch meine ana und meine phyton warten noch darauf weiter ausgebaut zu werden, 650 mille nur für die ana sind ja schon mal ne hausnummer!! :eek:
    aber wie sagtest du mal so schön in einem früheren post: "die erste mrd is immer die schwerste" :LOL:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Eine Frage: im Video von #2471 seht man bei dem Imperial Eagle (?) die üblichen Cockpit-Anzeigen (Radar usw.) aber die andere Maschine (ASP) hat andere, deutlich weniger Anzeigen (kein Radar, nur die eigene Silhouette in der Mitte der Anzeige).

    Warum? Wie ist das zu erklären? Weis das jemand?
     
  6. Ich schätze mal dass es Multi-Crew war. Der 2. Sitz bei der ASP ist unter dem Piloten und da sieht das Cockpit und Anzeigen anders aus.

    asp_seat.jpg
     
  7. Die Rank Up Missionen kommen jetzt als Folge Queste..das ist neu. Das bedeutet das mann jetzt häufiger wieder zurückfliegen muß um die Rank up Missi zu bekommen.
     
  8. @Adu

    Du musst zwischen Ceos und Sothis hin- und herfliegen. Dort gibt es jede menge Datenlieferungsmissionen.
    Daher wimmelt es da auch nur so von Piloten die im Open spielen.

    Im übrigen baut die Sirius Corporation jetzt dort neue Stationen und Riesenschiffe. Das wird alsbald ein "größerer" Standort.

    Am besten kannst du dort mit einer Python agieren (260 Tonen Frachtraum und mittleres Landing Pad). In Sothis Mining gibt es gute Warenlieferungsmissionen - zusätzlich zu den Datenmissionen.
    Aber nimm deine Ana mit und parke sie in Sothis in der Newholm Station. Das macht Eindruck und bringt gute Waren-Missionen in Sothis Mining die direkt nach Ceos gehen. . (Ernst gemeint)
     
    #2478 Herrle, 26. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
    axacuatl gefällt das.
  9. Also.. Augen auf dieses Wochenende.... mal schauen ob was passiert, Canonn ist auf jeden Fall der Meinung, und die Jungs waren ja schon immer in der ersten Reihe^^

     
  10. Endlich wieder eine ED-News vom Nordstern...