1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. und weils so schön ist..mal die neuste Version..
     
  2. Immer wieder cool!
     
  3. Ha ha, ich hab doch den größten [emoji868] [emoji23] [emoji111]️
    Ich habe immer gedacht die Corvette und Ana sind größer als Cutter [emoji44]
     
  4. Kommt immer drauf an von welchem Vergleichswert man ausgeht. Länge, Breite, Höhe oder Masse. Die Reihenfolge war immer mal wieder unterschiedlich. Aber auch wenn du in einer Sidewinder sitzt hast du den größten :LOL:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Na, wenn es sonst um „den Größten“ geht, legst Du ihn etwa auf die Waage ?? :eek:
     
  6. Elite Dangerous Screenshot 2018.04.14 - 20.04.59.87.jpg

    Erstmal dürft ihr mir alle gratulieren und mir dann sagen, ob es einen Ort oder eine Methode gibt den Kampfrang möglichst schnell auf Elite zu bringen. Das ist sooooo langwierig.
     
    #2487 Herrle, 14. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Überleg doch mal: Du willst doch bestimmt noch auf Jahre hinaus Elite spielen - warum diese Eile ? Das ist im blödesten Fall wie wenn man die Hauptquest bei Fallout oder Skyrim durch hat. Du kannst dann noch weitermachen, aber es ist irgendwie nicht mehr ganz das Gleiche...

    Und: gratuliere, doppelt Elite, das ist 'ne Leistung !!
     
  8. Gratz...kampfrang..tja,das war bei mir auch das übelste.. pro abend 3-4 std spielen bringt ca 5 %... und du darfst nur tödliche und Elite gegner abballern.. die anderen bringen keinen ruf.. ich hab den in Kompromittierten NavBeacons gemacht.. dort kommen relativ viele High Level gegner, wechseln musste ich weil du nach 2-3 std farmen auch schon auf zivile Schiffe schießt. Ich hab das in einen kleinen Schiff gemacht (ner FAS) damit die angepassten Gegner nicht nur Anas und Corvetten sind.... aber die Anzahl der benötigten Kills ist echt ätzend.
     
    Herrle gefällt das.


  9. Wer ist denn jetzt der Feind?:unsure:
    Frontier? Wegen ihrem ganzen nervenden generve?