1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Elite Dangerous: Atmospherics
    Hach könnte das schön sein :love:

SolKutTeR und VJS_Tiger gefällt das.
  2. Tja. . Ob wir das in diesen Leben noch zu sehen bekommen ..

3. Ich würde es direkt nochmal Kaufen. [​IMG]

4. oha..betrifft uns als VR Spieler zwar nicht so richtig, aber trotzdem krass..

5. Hier ein weiteres Konzept von Mat Recardo.

Herrle gefällt das.
  6. #2496 Herrle, 27. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  7. @Herrle Du bist doch hier nicht bei SC ;)
    Immer schön auf dem Teppich bleiben :D Nachher möchtest du noch begehbare Raumschiffe oder so. Wo kommen wir denn da hin!!

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Wow, was soll man dazu sagen,... über ein Monat Arbeit steckt dort drin. :confused:
    (Über 375.000 Lichtjahre mit über 6500 Sprüngen.)

Hier die komplette Route und hier das ganze im Frontier Forum.

VJS_Tiger gefällt das.
  9. meh..ich hab schon nach 2 mal Guardianbase farmen momentan keinen bock mehr... der hat echt sitzfleisch..

10. Elite ist ja auch irgendwie eigenartig - einerseits ist es wirklich cool, andererseits ist es halt auch super-repetitiv. Ich freue mich, gegen Ende des Jahres mit einer Expedition Richtung Beagle-Point aufzubrechen, aber eigentlich bedeutet es natürlich vor allem, viele viele Stunden zu verbrennen... es ist ja schon fast eher etwas Meditatives (ja, ich bin kein großer Kämpfer, daher ist bei mir weniger Action drin).