Das wär schon Cool. Und dann vielleicht mit dem Fallschirm abspringen und eine Mission am Boden erledigen....oder mit einem Dropship ausklinken. http://avp.wikia.com/wiki/UD-4L_Cheyenne_Dropship
@Herrle Du bist doch hier nicht bei SC Immer schön auf dem Teppich bleiben Nachher möchtest du noch begehbare Raumschiffe oder so. Wo kommen wir denn da hin!!
Wow, was soll man dazu sagen,... über ein Monat Arbeit steckt dort drin. (Über 375.000 Lichtjahre mit über 6500 Sprüngen.) Hier die komplette Route und hier das ganze im Frontier Forum.
meh..ich hab schon nach 2 mal Guardianbase farmen momentan keinen bock mehr... der hat echt sitzfleisch..
Elite ist ja auch irgendwie eigenartig - einerseits ist es wirklich cool, andererseits ist es halt auch super-repetitiv. Ich freue mich, gegen Ende des Jahres mit einer Expedition Richtung Beagle-Point aufzubrechen, aber eigentlich bedeutet es natürlich vor allem, viele viele Stunden zu verbrennen... es ist ja schon fast eher etwas Meditatives (ja, ich bin kein großer Kämpfer, daher ist bei mir weniger Action drin).