1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Geht mir ähnlich @axacuatl, bin auch kein Kämpfer.
    Die Faszination ist reichlich vorhanden, aber der Grind-Faktor ist einfach zu Repetitiv.
    Bin auch schon lange nicht mehr im ED-Universum abgetaucht.

axacuatl gefällt das.
  2. Meine Cutter wurde von der Station abgeschossen, weil ich einen Landeplatz blockiert habe. Die Cutter hat sich da irgendwie verhakt und ich bin nicht mehr los gekommen. 15 Selkunden Countddown und das wars dann.
    Das wäre ja soweit nicht sooooo schlimm. 37 Mio hat die Versicherung gekostet.

Aber: Mein Pilot (23% tödlich) war mit an Bord als die Station die Cutter abgeschossen hat. Ist er Pilot jetzt weg? :eek:

3. Kann man das Festhaken der Cutter, in der Station, irgendwie SICHER vermeiden?
    Was ist mit einem Landecomputer? Funktioniert das zuverlässig?

(Die Cutter hakt sich, seit dem ich sie habe, ständig irgendwo ein)

4. Das war immer das erste Modul wo ich eingebaut habe wenn ich ein neues Schiff gekauft hab (ab ASP) so was sollte jeder Schiff von Anfang an haben ohne Modul Belegung.
    Hätte auch nix gegen ein Start-Computer und ein AutoPilot ^^ (aber das im Jahr 3300 ist halt zu viel verlangt) ^^

SolKutTeR gefällt das.
  5. Und gegen das einhaken soll Fahrwerk ein und ausfahren helfen.

6. Wenn du so ein Problem hast hilft es das Spiel zu beenden zurück ins Hauptmenü und neu zu laden, und schwups stehst du 10km vor der Station. So war jedenfalls vor Guardians. Aber ich glaube es hilft noch immer.

7. Danke für eure Tipps! Dann ist es wohl meine eigene Schuld.:cry: Ich hatte tatsächlich das Fahrwerk ausgefahren. Bis ich das wieder drin hatte, nach kurzer Überlegungsphase - und boosten usw, war es aber schon zu spät. Panik eben!

8. Ohh je. Das erinnert mich daran, als meine Cutter das erste mal (und glaube auch das einzige mal) zerstört wurde. Hab mich zwar nicht verhakt, dafür hat Vril eine ganze Station auf mich gehetzt :LOL:
    Habe gerade noch mal nachgesehen. Waren bei mir nur bissl über 25 Mio. Damals nur mit Raketen equipt. Du hast bei dir bei der Summe bestimmt die schwere Hülle verbaut. Ich hatte bei meiner Cutter immer alles auf Schilde gesetzt und die Hülle/Rumpf ganz leicht gemacht - in der Gewissheit dass mein Schild niemals jemand runter bekommt. Das spart Gewicht/Masse und das merkt man auch beim Fliegen. Die Cutter ist schon ein dicker Kollos, aber etwas Wendigkeit kann man da noch raus holen.

Das schlimme war wirklich nicht die Versicherungssumme, sondern dass der Pilot, den man hunderte Stunden ausgebildet hat, wirklich und unwiederbringlich tot ist.
    Respawn ist nur was für den Ponyhof ;) In so einem Fall hilft es manchmal den Rechner sofort aus zu schalten / Stecker ziehen. Manchmal hat der Server die Zerstörung noch nicht mitbekommen.

Gerade noch mal raus gesucht.

9. Jein, meine Cutter ist voll Ausgestattet. Sie rennt 450. (Lightweight Alloy - Heavy Duty in Grad 5) Das kostet keine Masse!

Die 37 Mio Versicherungssumme kommen durch die vielen A-Bauteile. - schätze ich.

Der verlorene Pilot ist schon extrem ärgerlich. 50 Stunden hat der mich bestimmt gekostet. Ab tödlich und mit starren Waffen war er sehr nützlich. Manchmal hat er Gegner fast im Alleingang fertig gemacht. Die Federal Corvette war oftmals zu spät beim Gegner und mein kleiner hatte das schon geregelt. Heute Abend war seine Weltall-Beerdigung. Was für ein scheiß Tag heute!:( Ich war echt den ganzen Tag gefrustet - auch jetzt noch, wenn ich das hier schreibe.

Danke für euer Mitgefühl.:)

axacuatl gefällt das.