1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. lange nicht mehr gespielt? die sind bis auf 70 ly an Sol rangekommen.. und im Merope/Maia System muß mann die wegschieben um landen zu können.

2. Meine Cutter ist ja geplatzt und ich habe die Versicherungssumme bezahlt.

Wieso ist die denn jetzt noch gesucht?:eek:

cutter gesucht.JPG

3. liest den keiner mehr die Changelogs?^^ das ist das neue Crime & Punishment system.

du hast ein verbrechen begangen, wirst gesucht, hast einen Notority Level von 1 , den du nach 2 std realer Spielzeit bei den Kopfgeld behörden in den entsprechenden Systemen bezahlen kannst.Und komm jetzt nicht auf die Idee module auszutauschen, die sind jetzt auch getaggt.

4. Das muss ich wohl überlesen haben.:whistle::whistle:

Also!
    Ich bin da in so einem Gefängnis respawnt. Kann ich das dort bezahlen, oder muss ich die "Kopfgeldbehörde" suchen?

Das blickt ja keine Sau mehr.:D

(200 Cr Kopfgeld:rolleyes:. Ich habe den grad einmal schief angeschaut und schon war er tot?:LOL:)

5. nee..du musst jetzt erstmal 2 std spielzeit zusammen bekommen..in der base afk rumsitzen zählt übrigens nicht ;) und dann hin zu den verein wo du die gesammelten Prämien abholen kannst.. (mir fällt jetzt der korrekte name nicht ein)

6. Herrle und Hammerschaedel gefällt das.
  7. Das habt Ihr jetzt vom ganzen Gerede über Elite - ich habe den Staub aus dem Cockpit gewischt und mich wieder in meine Fernreise-ASPX gesetzt, und farme jetzt Mats in Dav‘s Hope. Das ist ja mal nett von Frontier, einem das Grinden etwas zu erleichtern, und es hat auch die Updates auf 3.0 usw. überlebt...

Muß ja auch langsam mal meine ASP für den ganz langen Törn, die Distant Worlds II Tour im Winter, fertigleveln. Und vorher wollte ich wenigstens mal nach Colonia o.ä. reisen, um mal eine richtige längere Tour gemacht zu haben und die Neutron-Stern-Highways usw. mal auszuprobieren. Wobei ich bei der Tour u.U. auf jene gerade verzichten werde. Da macht man glaube ich so 3000 LJ pro Woche, da will man ja auch ordentlich Erkunden, da werde ich wohl eher nicht so schnell wie möglich durchhetzen wollen...

[Edit: der große Berg neben Dav's Hope erinnert mich übrigens sehr an den Throat of the World in Skyrim, wo Hoch Hrothgar ist...]

#2527 axacuatl, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Die erste Runde des focused Feedback mit den Thema Squadrons ist im frontier forum gestartet.

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/425830-SQUAD-GOALS

Bis jetzt wird noch über den Sinn diskutiert, allerdings sind sie schon mit der Info rausgerückt das pro squadrons so um die 250 leute maximal geplant sind. Allerdings gibt es ja keine gilden/raid Aktivitäten ingame... Ich persönlich würde allerdings meine 3 Milliarden sofort für einen Vrforum/Klassentreffen Carrier auf den Kopp hauen..

#2528 Hammerschaedel, 9. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  9. Kleine Aufbereitung von dem guten ALP, zu den aufgenommenen Infos der ersten Runde.

10. wenn ich mir so den Livestream anschaue..wird squadrons wieder eine erstklassige Sache die Frontier verkackt...und irgendwie drängt es sich mir gerade auf das ich mit meinen pilligen 3 milliarden nicht weit kommen werde

#2530 Hammerschaedel, 10. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
    Herrle und MacDeath gefällt das.