1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Na gut, wenn sie das für Gruppen von zig Power-Usern planen, müssen sie die Kosten ja auch so gestalten, dass das für die nicht aus der Portokasse fließt... also wieder etwas für ´nen ordentlichen Grind, also 20-50 Mrd. ? 100 Mrd. ?

2. kommt erst bei nächsten focused Feedback speziell für den Carrier..

3. Vielleicht führen sie ein Spendensystem ein. Dann könnten die Piloten an den Leader Geld überweisen.

Machen wir dann ein VR-Forums Squad?:)

Dann hätte das Elite-Dasein wieder einen Sinn! Ackern für das "VR-Forums-Flottenschiff"(y)

Wie wollen wir es dann nennen? Audi-Flottentransporter?

#2533 Herrle, 11. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    Gregor Van Stroyny und axacuatl gefällt das.
  4. Der neue A25 RS !

Aber bitte eher das Clean Drive Engineering wählen, Dirty Drives könnten Probleme aufwerfen... *hüstel*

5. jau..das soll so nen sammel system werden, allerdings wurden noch keine summen genannt... auch war die rede von einen upgrade system durch aktivitäten.ne Squad können wir gerne machen, ich hoffe allerdings das Frontier auch noch entsprechende Aktivitäten liefern wird.

6. Dann sind wir ja schon zu dritt. ^^

Erster Vorne Sitzer - Ohne Streit:D

Nein, Nein war nur Spaß. Grimmy wird natürlich Leader!

7. Ich lege auch schonmal ein Handtuch für Eco auf einer der Sonnenliege... ich meine natürlich Kommandeursthronen aus... :D

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Wollen wir unser Megaschiff VR-Ambassador nennen?

In Star Trek gibt es auch eine Schiffsklasse dieses Namens. VR-Ambassador wäre dann quasi der „Botschafter“ bzw „Repräsentant“ für VR.

Freu, Jubel, Freu Freu

9. Ist ja noch ein Weilchen hin. Immer dran denken, wenn fremde Mächte am Werk sind, stirbt der Käpt´n zuerst :eek:
    Denke gerade an die Hyperion und Zacharias. Wenn man zu lange aufeinander sitzt, können schlimme Dinge geschehen ;)

Ich fürchte zur Individualisierung wird es nicht viel geben, da man sich außerhalb seines eigenen Schiffs einfach nicht bewegen kann. Die Beine fehlen einfach überall. Würde zu gerne in Eco´s Bar gehen und zusammen ein Whiskey trinken. Herrle beim Einparken von der Plattform aus zuwinken, Vril aus der Luftschleuse schießen und Grimmys Frachtraum leer räumen. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben :rolleyes: