1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Flash Topic zum Powerplay im elite Forum....
    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/426940

    da werden diverse änderungen vorgeschlagen, interessant finde ich nur die letzten beiden... Missionen für Powerplay Ruf, und Powerplay nur noch im Open.... was ich kagge finden würde wenn ich powerplay machen würde.
     
  2. oha...nen bonuswochenende^^ blöd nur das es ja eigentlich keiner mehr hier spielt^^

     
  3. Na, das paßt doch wie die Faust auf‘s Auge - da werde ich wohl die nächsten Tage in‘s Cockpit steigen müssen und ein bißchen was erledigen... (y)
     
  4. Ich hab zwar im Odyssey Forum schon mal nachgefragt aber hier ist ja der Original Elite Thread, und deswegen....
    Elite Dangerous ist ja gerade im Angebot bei Humble und ich möchte es mir auch endlcih zulegen.

    Da gibts aber ein paar verschiedene Möglichkeiten, welche machen da Sinn in VR?
    Reicht das Basisgame -> https://www.humblebundle.com/store/elite-dangerous
    oder besser gleich die Commander Deluxe Edition -> https://www.humblebundle.com/store/elite-dangerous-commander-deluxe-edition?hmb_source=search_bar
    was ist der Unterschied?
     
  5. Also ich kann nur für mich sprechen @Rocco, aber ich würde wenn dann eher zur Commander Deluxe Edition greifen.
    Da Du mit der enthaltenen Horizons Season die Möglichkeit hast, auch auf nonAtmosphäre Planeten zu landen. ;)
     
    Rocco gefällt das.
  6. Danke :) ausserdem hab ich was gelesen von einem Fahrzeug mit dem man dann auf den Planeten rumfahren kann.
    Das klingt auch spannend.
     
  7. Und ist unheimlich Immersiv,... [​IMG] wenn man ~Lichtjahre vom Startpunkt entfernt ist und einen unbekannten Planeten ansteuert, landet und mit dem Buggy auf Entdeckungskurs geht. (Auch wenn man nicht allzu viel entdecken kann.)



    Abseits vom Thema, was haltet Ihr von dem neuen E.D.R.P.G und Battle Cards Game?
    [​IMG]
    [​IMG]

     
  8. bäh...offline kack^^
     
  9. Ich hätte mir lieber RPG Mechaniken im Basic-Game gewünscht. (n)
     
    MacDeath gefällt das.
  10. @Rocco
    auf jeden Fall ein Paket mit Horizons, da sind die guten Sachen drin. Das Angebot für die Commander Deluxe Edition ist schon gut.
    Für VR ist ein HOTAS dann optimal.
     
    Rocco gefällt das.