1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Danke, Joystick und low end HOTAS hab ich noch irgendwo, werd ich mal testen.
    Schön langsam wirds eng am Schreibtisch - Brille, MotionController, Lenkrad, Gamepad, HOTAS.
    Das ich hier auch was arbeite, glaubt mir kein Mensch. :p
     
  2. Elite Dangerous ist halt kein 08/15 Spiel, den HOTAS zu konfigurieren braucht etwas Zeit aber in VR ist´s super!
     
  3. Ja hab grade geschaut ich hab den Black Widow von speed link und auf Amazon hat jemand geschrieben, dass Elite den gleich erkennt und entsprechend belegt.
    Klingt auch schon mal nicht schlecht, trotzdem geht sich nicht alles aus und man braucht offenbar auch noch ab und an die Tastatur, oder gehts auch mit Microfon Kommandos?
    Hab das in einem Video gesehen, wäre auch interessant zum ausprobieren.
    Aber ich rechne schon mit einer Einarbeitungszeit und werd mich nicht stressen. :-D
     
  4. Mit Voice Attack geht's auch, über das Mikro Funktionen auszulösen, aber ich benutze das nicht - habe mich schon so an das HOTAS gewöhnt und kann alles damit bedienen.
     
  5. @VRIL : Das irritiert voll wenn du ständig dein Bild änderst. Bis ich immer blick, dass du das bist.:eek:
    Was ist denn aus dem schönen Strohhut geworden?:LOL:

    Dieses Wochenende, eigentlich schon heute, ist Trading Wochenende:

    Greetings Commander,

    Clean out those cargo racks and get yourselves ready for a booming bank holiday weekend!

    Starting from today to May 30, Commanders will see an increase to trading profits across the galaxy

    https://eddb.io/commodity
     
    #2555 Herrle, 25. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  6. tja.. +100% auf den profit.. und bei den ingis G5 für den Preis von G4....
    allerdings find ich handeln echt öde, und die schiffe sind schon gemoddet..also würde ich sagen...die couch ruft^^
     
  7. @Herrle
    ... dachte die Tierbilder würden beruhigend wirken, wenn man meine Beiträge liest. Ist der Pinguin nicht toll, wie genüsslich er ins Wasser springt?
     
  8. Ich modde ein bißchen - mit den Passagiermissionen in Ceos/Sothis mache ich mehr Umsatz, und dort blasen keine Piraten mich mit meiner Langstrecken-optimierten, Waffen- & Boostlosen Ana aus dem Orbit... und ja, Handeln ist irgendwie wirklich ganz schön öde auf Dauer...
     
  9. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen, ok zuerst den Commander Key auf der Elite Homepage mitsamt neuen Account registriert,
    aber wenn ich jetzt auf einloggen klicke kommt die Meldung mit der Verifizierungsemail.
    Diese kommt auch brav, wenn ich den Code aber dann eingebe und auf abschicken klicke komm ich wieder zurück auf das einloggen Fenster.
    Hab jetzt schon 10x erfolglos den Key eingegeben, ok dachte ich schau nochmal in den Account auf deren Homepage, aber...

    Wenn ich mich dort auf der Homepage nochmal einloggen will geht das nicht mehr weil im Rechaptcha Feld drinnensteht:
    ERROR for site owner: Invalid site key
    und ohne Chaptcha gibts kein Login.

    edit_ ok hab mich beruhigt und mit einem anderen browser konnte ich mich jetzt einloggen und sämtliche Daten ausfüllen. Hoffe das wars jetzt, die erste Stunde im Cockpit war jedenfalls schon mal sehr beeindruckend. HOTAS funktioniert gut, nur vom SRV fahren krieg ich Motion Sickness. :p
     
    #2559 Rocco, 27. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  10. ist normal am Anfang, haste gesehen das da Optionen Ingame sind die MS im SRV verhindern sollen?
     
    Rocco gefällt das.