1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ja, Du mußt unbedingt lock horizon einschalten, das hat mir auch den Eimer neben dem HOTAS erspart...
     
    Rocco gefällt das.


  2. Es geht weiter....
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Yeah, naja wiedermal ein Update welches für mich völlig uninteressant ist, leider.... :cry:
     
  4. Obwohl.. Die challenger sieht schon geil aus...
    [​IMG]
     
    #2564 Hammerschaedel, 31. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  5. uhhh... dieses Wochenende ist ja auch Lavecon.... ein CMDR hat sich die mühe gemacht mal ein bissel was zu den Panels zu notieren..
    und auch noch mal das Recap vom Remlok
    http://remlok-industries.fr/6230/lavecon-2018-news-recap/?lang=en

    und noch mal nen paar Pics von Remlok..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2566 Hammerschaedel, 9. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  6. Wow das sieht echt Weltklasse aus, bekomme direkt Lust Elite mal wieder an zuschmeißen. [​IMG]
    ObsidianAnt hat das ganze als Videoform aufgenommen.
     
    MacDeath, VRIL und axacuatl gefällt das.
  7. Die Eisfläche sieht ja mal absolut genial aus. Wenn das wirklich so im Spiel aussehen würde wär's echt mal wieder ein Grund ED zu spielen. (y)
     
  8. ...aber bei der Eisfläche hätte ich sofort Angst, ob die gleich bricht... :LOL:
     
  9. Eine Frage: spielt hier jemand die "Elite" mit der Go? Wie ist es denn so? (toller Reim :))