1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Wie soll das denn gehen ? Das Bild vom PC auf die Go streamen ? Aber dann kriegst Du doch keine 3DoF Tracking Daten an die Elite Anwendung auf dem PC ?
     
  2. Das Raumtracking macht man dann mit normalen IR-Headtracker.
     
  3. oha..das neue Mining sieht ja richtig nach arbeit aus.... aber ob das auch Spass bringt?

     
  4. Schön also noch eine zusätzliche/weitere Grinding Ebene, genau das was ein ED noch brauchte? :p :cry:
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  5. Krait, Krait..Kraaaaaaittt!!!!

     
  6. Sagt mal, was für Grafikeinstellungen sind drin mit dem folgenden Setup?
    (so das es noch "butterweich" läuft von den Lags mal abgesehen)

    - i7 8700k
    - gtx1080
    - 16gb ram @2400mhz

    Hat jemand so ein System und kann etwas im Bezug auf Elite etwas dazu sagen?
    (bisher nutze ich ein FX8350 in Verbindung mit einer GTX970)
     
  7. ich bin der Meinung das dies schon diverse mal hier im Thread drin steht..auch mit den Verbesserungen zur Vorgänger Hardware...
     
  8. Alles klar, ich blättere jetzt mal eben 129 Seiten durch. Sobald mein Rechner hier ankommt teste ich einfach für mich selbst. Danke.
     
  9. ??? soll ich das jetzt etwa für dich raussuchen? du willst das doch wissen..
     
  10. Sind wir etwas komisch heute?