1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Paid Premium Content?
    Habt Ihr davon etwas mitbekommen, scheinbar soll David Braben sich dazu in einem PC Gamer interview geäußert haben.
    (Video/Interview finde ich leider nicht, aber ObsidianAnt spricht den Punkt in seinem Video an.)

[Edit]
    Es handelt sich um ein Print Interview, Timeline 1:16

#2603 SolKutTeR, 27. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  3. Noch nicht. Aber habe es gerade gesehen - das ist doch nichts anderes als das es eine nächste Season wieder gegen Bezahlung geben werden, oder ? Das ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil, so sind sie wenigstens motiviert, das Spiel noch weiter zu entwickeln !

4. pfft..egal, hab eh den lifetime pass..

5. Wurde der Lifetime Pass nicht gecancelt, kann mich da noch an einem Aufschrei innerhalb der Community erinnern.

@axacuatl
    Stimmt das wird es sicher sein, neue Season neuer Spaß, freue mich bereits, dass es hoffentlich endlich bald weitergeht.

6. nee.. wurde er nicht.. da sollten sogar besondere Sachen kommen, weil der Beyond Content für lau kam.

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?p=6020972&viewfull=1#post6020972

#2607 Hammerschaedel, 28. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  7. Hmmm, premium content hört sich jetzt aber doch nicht so nach einfach nur der nächsten Season an, oder? Grundsätzlich möchte ich bei diesem Spiel gerne soviel wie möglich und habe auch kein Problem damit dafür extra zu löhnen. Es ist halt kein 08/15 Spiel und ich habe viele Stunden versenkt und werde noch viel mehr hinterherjagen, wenn sie das Biest weiter füttern... und ich spiele ja eh mehr Single Player also kratzen mich alle Pay to Win Diskussionen tendenziell weniger - außer sie würden einem Thargoiden Attacken aufdrängen, derer man sich ohne Premium Content kaum erwehren kann. Aber sowas erwarte ich echt nicht von ihnen, da habe ich keine Angst.

Aber ich sehe schon die Hardliner meckern, die sich immer undifferenziert über jegliche Zukäufe in einmal gekauften Spielen aufregen. Hoffe, die versauen hier nichts...

8. ach watt.. die cobra mark iv war ja auch schon premium..und ist auch nix weltbewegendes...

9. Hmmm. Bin gerade auf dem Rückflug von Colonia, noch 180 Sprünge bis Sothis. 4 von 5 Passagiergruppen noch an Bord. Anderthalb Tage noch Zeit. Pro Gruppe irgendwie sowas um die 30 Mio. zu verdienen.

Und da fiel mir auf, dass ich irgendetwas vermißte. Die Passagiere wollten Jacques sehen, da bin ich doch sogar gelandet. Aber dann schaute ich nach in den Nachrichten. Ich habe gar keine Mitteilungen, dass sie wieder zurück nach Sothis wollen. Also vermutlich hätte ich die blöde Jacques Station noch zusätzlich scannen müssen ?! :eek:

Oh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooo.... :cry::cry::mad::eek::cry:o_O:sick::cry:

Cmdr.ECO gefällt das.