1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. höchstwahrscheinlich eher eine der Touristenattraktionen VOR der Station..
     
  2. Ich weiß wie du schnell nach Jacques Station zurück kannst....

    "Computer selbst Zerstörung aktivieren" [emoji868][emoji38]
     
  3. Aber dann sind die Passagiere auch weg.... und 500 Sprünge schaffe ich nicht mehr in der verbliebenen Zeit. Will ich nicht schaffen... normalerweise wäre mir das vermutlich auch aufgefallen, aber weil mir eine Gruppe schon wegen eines Scans auf halben Wege abgehauen war, wollte ich natürlich nicht zu lange in der Nähe der Station herumfliegen, und war auch schlicht müde, als ich da nach einer langen Sitzung von Sprüngen endlich ankam..

    Dafür war ich dann jetzt aber wenigstens mal in Colonia... und habe zwei Staffeln Limitless geschaut auf dem Weg... :unsure:

    Grundsätzlich zum Springen mal nachgefragt: bei mir war die Zeit für einen Sprungzyklus ziemlich genau eine Minute. Also von auf ein Ziel ausgerichtet und FSD aktiviert bis man eben im neuen Zielsystem wieder in gleicher Position ist. Gibt es Möglichkeiten, die Wärme noch zu reduzieren damit man nicht noch wieder Sekunden auf die einsetzende Abkühlung warten muß ? Ich meine nicht das Engineering, das habe ich einigermaßen durch und schon auf Clean Drives usw. gesetzt. Aber ich hatte z.B. gehofft, möglicherweise durch das Ausschalten der Schilde was zu erreichen (weil das ja bekanntlich auch die Wärmeabstrahlung des Schiffes reduziert beim Achmuggeln), aber das hat eigentlich keinen spürbaren Effekt gehabt.
     
  4. sag mal..wieso sind das so viele sprünge, benutzt du keinen Neutron FSD Boost? Durch die die Wackelsterne?^^

    nee, geht nicht zu reduzieren ... ich hab die zeit immer zum tanken, scannen und map prüfen genutzt..
     
    #2614 Hammerschaedel, 29. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  5. Nee, habe die Neutron-Boost noch nicht so genutzt, habe auch Passagiere die auf Hull-Schäden empfindlich reagieren und ich Sorge hatte, dass diese Sprünge etwas ruckeliger verlaufen. Auch muß man sich da doch erst auf den Kone ausrichten, irgendwann den FSD reparieren (ja, hab eine AFMU) usw.. und wenn ich jetzt die aktviere, hätte ich statt 200 Sprünge noch 170. Besser, aber ich fand es dann den extra Aufwand nicht wert... dieses Mal jedenfalls. Taste mich ja noch etwas ran.

    Okay, also 60 Sprünge pro Stunde, na denn. Wenn ich das nächste Mal so eine Tour mache, werde ich keine so lange Pause zwischendrin machen. Habe seit drei Tagen ja jetzt eine mobile Klima Anlage im Dachboden stehen, jetzt hält mich der lästige gute Sommer auch nicht mehr auf... :cool:
     
  6. ??? Sprungreichweite mal 5 außerhalb der Bubble, und dank der neuen routenplanung geht das von neutron zu neutron... 220 Sprünge bis colonia..jup, das isses wert.. tja, wenn man das allerdings nicht geübt hat, ist das knackig
     
  7. Na gut, das ist dann doch schon ordentlich Unterschied, dann muß ich noch wählerischer sein mit den Passagieren.... keine Warmduscher mit an Bord, und vorher erstmal etwas üben mit den Neutronen Sprüngen.
     
    Herrle gefällt das.
  8. Ja, das Leben ist eines der härtesten. :ROFLMAO:
     
  9. So, zurück in Sothis und habe mal neu gerechnet mit Neutronensprung, habe jetzt einen Neutronenstern knapp 20 K von Sothis gewählt und er sagt mir 392 Sprünge ?? Meine üblichen Sprünge mit der Passagier-Anaconda sind etwa 45-46 Lj weit... mache ich da noch was falsch, wie kommst Du auf 220 ?!
     
  10. Außerhalb der bubble... Das ist der Trick.. Die ersten 600ly - 1000ly musste noch auf die übliche Art und Weise schaffen.. Bei den neutrons tars innerhalb der bubble ist der Multiplikator nur mal 3... Und ab einen gewissen Abstand dann mal 5

    Und den buff hat man sich ja ab indem man in die wackelzone fliegt, dort 8-10sec aushält und dadurch den fsd supercharged.

    Wenn ich nachher nach Hause komme, verlinke ich nochmal den Neutron highway calculator. Der berechnet dann ne Route mit 220 Sprüngen von Shinrata nach Colonia
     
    #2620 Hammerschaedel, 8. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018