1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Aber aufpassen, in diese Zone sind schon manche unerfahrene Commander verglüht ^^
     
    Herrle gefällt das.
  2. Also der ED eigene Route Calculator sucht einen nicht die beste Route ?! Mistding, das wird bei Lakon reklamiert!!
     
    #2622 axacuatl, 8. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  3. Doch, doch.. Die reine Strecke ist schon gut, aber der hat ja ein Limit in der gesamten Länge
     
  4. Aber ich habe ein System aus dem Neutron Highway Thread genommen, der bei etwa 19,x Lj liegt, und bis zu dem errechnet er mir mit Neutronstar Jumps 392 Sprünge aus. Ich habe allerdings nicht das Fuel Injection Dings aktiviert - macht das denn vielleicht soviel aus ??
     
  5. schau mal hier..so als beispiel..
    https://www.spansh.co.uk/plotter/re...=60&from=Shinrarta Dezhra&range=50&to=Colonia
    von Shinrata nach Colonia 173 Sprünge....

    bei 50 ly (meine Ana z.b.) ab den 19 sprung kommste in den guten bereich 194 ly mit einen Neutron Boost.. ist aber nur das 4 fache..(kann sein das ich da auch was falsches gesagt habe), das einzige wo drauf man ab den Zeitpunkt achten muss, ist das du nicht den Tank leernuckelst und das du immer präzise in die Wackelzone fliegst.. wenn du die zu eng reinfliegst und aus den SC kommst, biste tot. Eigendlich ist nur die gesamt sprungreichweite wichtig, je mehr desto besser das Gesamtergebnis.
     
  6. Kapiere es nicht, mit dem Tool land ich bei 215 Sprüngen für die komplette Strecke... warum berechnet das Elite Routing Programm dann so einen Mist... ich will doch nicht jeden Sprung manuell reinkopieren...
     
  7. naja.. durch die anklick- copy funktion in OVR-Drop und in Kombination mit Voice attack kriegt mann schon nen guten Flow hin^^
     
    axacuatl gefällt das.
  8. So, die Elite-eigene Routing-Funktion hilft wirklich nur sehr bedingt die effektivste Route mit den wenigsten Sprüngen zu finden, erstaunlich. Selbst nachdem ich nach 18 Sprüngen am ersten Neutronenstern der Spansh Route war, hätte sie mir deutlich mehr als 100 Extra-Sprünge beschert. Also wirklich besser per copy - paste. Netterweise ist die Spansh Routendarstellung auf der Webseite sehr gut gemacht, man hat da einen Button neben jedem Neutronenstern-Meilenstein, den man anklickt, um den Systemnamen in die Zwischenablage zu kopieren, jetzt muß ich mir am besten noch die Paste Funktion irgendwohin belegen.
    Dazu noch jeweils eine Box zum Häkchen machen, super.

    Mit den Oculus Dashboard geht das auch sehr einfach, brauche ich nichtmal ein Overlay zu bemühen.

    Also so geht es einigermaßen, und bislang klappt das Aufladen gut. Halte mich halt an die Regel, immer erstmal anhalten, Neutronenstern & System scannen für‘s Geld, neues Ziel eingeben, und dann den Bereich des Kone anvisieren der außerhalb des gelben Kreises der Annäherungszone liegt, und mit etwa 5 Mm/s Geschwindigkeit da etwas schräg reinfliegen.

    Und die Reparatur des FSD werde ich auch nicht wieder während des Supercruise vornehmen wie letztes Mal... :rolleyes:

    Schonmal Danke an @Hammerschaedel für die Erklärungen...
     
  9. [​IMG]

    Es geht los... wir sollten uns nen Namen für die Squad überlegen, diese scheint bedingung für die Carriers zu sein. Ich würde das mit meinen CMDR. Grimmy managen, und den Carrier kaufen. VRForum wäre eine logische Wahl...
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. VRForum als Name für nicht schlecht, aber wir sollten den Namen ergänzen.
    Beispielsweise:

    VRForum-Commanders
    VRForum-SEALs
     
    axacuatl gefällt das.