1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Von mir aus OK. Wobei es mir etwas trocken vorkommt. Ein wenig Anspielung oder Witz fänd ich gut. Natürlich immer mit einem leichten Bezug zu VR.

    • Crashing VR Monkeys | oder alternativ Rabbits. Da wir die VR Versuchskaninchen oder Testaffen sind, die immer abstürzen
    • VR Science Crew | besser das Nichts zu erforschen, als nichts zu erforschen
    • God Ray Vampires | So blind wie wir rum fliegen, können VR-Gamer alles auf GodRays schieben
    • VRocksolid Collision | Unser altes Begrüßungs-Ritual. Statt winken, lieber erst mal rammen

    Zum Thema. Ein älteres Video zum Ghost Squadron

     
    MacDeath, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  2. Coole Sache, bin dabei ! Bezüglich des Namens bin ich tatsächlich auch etwas hin- und hergerissen. VRForum im Namen würde es sehr erkennbar machen und damit schon einen hohen Stellenwert haben, ist zugegebenermaßen aber auch ein wenig langweilig. Insofern wäre eine Kombi der Beiden vielleicht gut...
     
  3. Ich bin für
    "United VR-Commander Space Force (UVRCSF)"
    oder
    "United VR-Forum Space Force (UVRSF)"

    also irgendwas mit Space Force [emoji12]
     
    #2633 Cmdr.ECO, 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    GeneralDiDi gefällt das.
  4. Elite Dangerous: Beyond - Chapter Three Announcement



    Release Date 28.08.2018
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Und, was wird es bringen? War da nicht ein Live Stream vor ein paar Stunden? Ich bin noch 4.000 LJ von der Bubble entfernt, ohne Neutronenboost weil mein AFMU alle ist und ich kein Vanadium mehr habe... bis der Stream da ankommt seid Ihr schon grau..
     
  6. Die Buchstaben V und R sind schon gut, aber vielleicht besser irgendwie Versteckt?

    Victims of Reality
    Vitale Recken
    Victorious Redskins

    oder so

    :)
     
  7. Jetzt wirds kompliziert.:ROFLMAO::LOL:
    Wie wäre es mit etwas schlichtem: Herrle-Squad:cool:

    Nein im Ernst: VR-Squad fänd ich auch gut. Das Wort Forum im Namen finde ich jetzt doch auch nicht so prickelnd.
     
    #2637 Herrle, 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    GeneralDiDi gefällt das.
  8. hmm.. mann könnte das VRforum ja auch auf den Carrier pinseln so wie den Schiffsnamen/Kürzel... wobei ich einige der Vorschläge schon gut finde..
     
    GeneralDiDi, Cmdr.ECO und Herrle gefällt das.
  9. Vielleicht sollten wir eine art Abstimmung machen?
    Vorschläge benennen und dann eine Abstimmung machen.

    Oder wir entscheiden das in einem Wettkampf. Wer am schnellsten einparken kann darf entscheiden.:D
     
  10. yup.allerdings läuft die Reservierungsaktion noch bis zum 2.Oktober.. wir werden also bis Mitte September Vorschläge sammeln, dann können wir nen Vote machen, und wenn die Reservierungsaktion für alte playergruppen ausläuft, wird hoffentlich was für neue Gestartet...

    Also immer mehr mit den Vorschlägen, je mehr desto besser^^