1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Die Idee mit der Abstimmung finde ich super. Wollt ihr das hier machen oder nen extra Trööt aufmachen?
     
  2. wenn es soweit ist...gibt es was Extra^^
     
    MacDeath gefällt das.
  3. Wie wäre es etwas mit dem Kürzel VRF zu basteln, simpel und intuitiv VRF-Squad? :notworthy:
     
    Herrle, axacuatl und GeneralDiDi gefällt das.
  4. VRF klingt natürlich besser als VR-Forum. Das Wort Forum passt halt gar nicht zu unserer eliteren Piloten-Vereinigung.

    in Anlehnung an die bisherigen Vorschläge:

    • VRF-Squad
    • VRF Commanders
    • VRF Science Crew
    • United VRF Space Force

    Statt den Worten Squad, Crew usw. könnte man vielleicht auch Wing nehmen? So nennt/nannte man die Gruppen in Elite.

    • VRF CrashTest-Wing

    Hihi. Oder dann doch lieber gleich:
    • GGG - Grimmys gescheiterte Gurkentruppe ;)

    Ja, auf jeden Fall. Find ich auch.
     
  5. hey..nich persönlich werden^^


    @Edit
    oki.. meine Hoffnungen sind natürlich nicht zu hoch..aaaaaber...
    Das Thargoiden überwachungssystem ist offline, nächste Woche 3 tage vor den Release des neuen Patches ist die Hochzeit von Aisling Duval... na, ob sie es schaffen da mal nen Event draus zu basteln...

    ..und die andere News..ist das schon nen Warm-Up für den Codex?
     
    #2645 Hammerschaedel, 17. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  6. yay..leaks von den Meetup bei der Gamescon...

    Hybrid SLF Guardian Fighters vom neuen Chieftain ähnlich Ship (möglicherweise die Crusader)..(sehen wir vielleicht ja nächste Woche), Guardian Storyline und irgendwelche Stationen, Wing Oberflächen Missis... Waffen wirds auch wieder zu grinden geben, und endlich large Versionen der Raketen (finde ich gut, hab nix mehr zu tun^^ )
     
    #2647 Hammerschaedel, 23. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  7. Was ist denn aus dem Update für das Mining geworden? Hätte es nicht neue Mining möglichkeiten geben sollen...ich meine so mit Asteroiden sprengen etc.
     
  8. steht noch in der Reihe drin.. das sind schon infos für danach.und anscheinend auch für nächste Woche.. da gibt es übrigens auch einen Punkt im Video wo er sagt..."und jetzt Kameras aus"... also wird da noch was kommen.
     
  9. Und die Uhr tickt, nur noch gute 3 Monate bis zum großen Q4 Update mit der hoffentlich richtig guten Graphik ! Hoffe nur, dass das nicht die Anforderungen an die GPU spürbar anhebt, da haben wir VR'ler ja nicht gerade wahnsinnig viel Reserven...

    Und dann beginnt das Warten auf was danach kommt. Soll ja wieder eine Bezahl-Season werden - also müssen sie auch ordentlich was anbieten :D^^:love: