1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich bezahle gern für Elite - wenn sie nur liefern.
    Das sind doch Pfennig Beträge, verglichen mit dem Rest den man braucht.

2. Solange die Explorer von der neuen Season auch was haben, bin ich auch gerne bereit wieder Geld in ED zu investieren. [​IMG]
    Jedoch nicht für weitere Grind-Ebenen... (n)

Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Ja, es wäre schön, wenn sie nicht immer nur weitere Waffenupgrades gegen noch mehr Grind einführen, so wie es momentan ausschaut, sondern auch die Galaxis etwas weiter beleben, neue Spielelemente einführen, usw.. Mehr Story wäre schön, ein bißchen was machen sie ja mit den Guardians, aber da ginge viel viel mehr; auch Nebenquests, die so richtige Ketten-Missionen liefern a la Fallout/Skyrim und nicht nur aus "Töte den" oder "Bringe A nach B" bestehen. Undercover Missionen, wo man nochmal mit einer Side-Winder sich in eine Organisation einschleicht als Frischling, und deren Aufträge ausführt, zwischendurch seine konspirativen Treffen mit den Auftraggebern ausführt, sich aber nicht erwischen lassen darf, auf Verfolger, angebrachte Tracking Devices achten muß, die man nur mit bestimmten Manöver oder Vorgehensweisen entdeckt, usw. usw..
    Viel mehr Möglichkeiten auf der Planetenoberfläche, unterirdische Strukturen die man mit dem SRV erforschen kann, Mining Einrichtungen, die man auf Planeten & Monden aufbauen, erweitern & betreiben kann und regelmäßig warten muß...

Das Q4 Update soll ja auch neue Space Anomalies bringen, bin mal gespannt darauf.

4. ich weiß garnicht wieso ihr euch wegen den Grind immer so ereifert^^.. ich finde es klasse.. die anzahl der items ist doch genauso berechnet, das man locker eine Sache pro Abend fertig schafft. Materialien kriegt man dank der USS und den Material Trader hinterher geschmissen... und durch die Anzahl der Materialien ist auch gewährleistet das ihr abwechselnde Sachen machen müsst um alles zu haben...
    Gut Abwechslung kann immer rein, allerdings liegt es ja an einen selber ob man immer wieder das selbe macht....

Ha..und neue Videos^^

5. Der Grind stört mich ansich nicht so sehr, und die Engineers finde ich sehr gut, aber wenn sie immer wieder nur weitere Grind-Ebenen gleicher Art einführen sollten, erst Engineers, dann Guardian, dann X, dann Y, immer nur um eine noch bessere Waffe, noch besseres Schild zu bekommen, und sonst dafür nichts am weiteren Gameplay ändern, dann stört es halt ein bißchen, weil man anfängt zu denken, dass sie ihre Prioritäten falsch setzen.

Für Einige ist Elite eben nicht in erster Linie ein MMO-PvP-Dogfight Simulator, für den all diese Grind Ebenen sicherlich Sinn machen (wobei sie dann noch mehr Stein-Schere-Papier Mechaniken einsetzen sollten, damit es etwas vielfältiger & spannender wird).

6. aber genau das ist es doch.. die neuen Waffen sind KEINE Überwaffen, vom reinen Schaden sind sie schlechter als unsere alten Engi Waffen, sie führen aber neue Spielmechaniken ein, wie z.b. das Schnellfeuern durch schnellen abdrücken und Aufladen von Schüssen. Auch die Module sind schlechter als gut modifizierte Module..es sind halt alles nur alternativen. Auch die aufsplittung in AX und Normale Kämpfe ist doch gut...

axacuatl gefällt das.
  7. Das ist doch genauso wie bei WoW und ich habe es gehasst :mad:
    Ich will doch nur im All düsen neuer Sterne, Planeten, Nebel, Schwarze Löcher, Galaxien und sogar Lebensformen entdecken und mich als Forscher wohl fühlen.

Am besten Elite und NoMansSky heiraten und bekommen ein Kind "NoEliteSky" :love:

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  8. ach watt.. die resourcen wurden beim letzten Patch massiv reduziert.. und du kannst doch alles machen was du willst, auch ohne Ingi...

9. Naja, wenn Du Open Play vermeidest kannst Du ja gut spielen ohne ganz so viel in Sachen Waffen veranstalten zu müssen.

Aber ich hoffe tatsächlich auch darauf, dass sie das Explorer Dasein noch eine Nummer abwechslungsreicher machen, und es dann z.B. auch mehr Sachen auf den Planeten usw. zu entdecken gibt, auf die man schon irgendwie aufmerksam gemacht wird nicht ganz unähnlich den USS, und wenn man da dann mit dem SRV hinkommt, stellt sich dann erst raus ob es was Tolles oder Bedrohliches oder Beides ist... aber gut, sie haben ja noch ein bißchen was vor, das ist ja Sinn dieses Langzeit-Konzepts, erstmal den Core sauber hinbekommen und pflegen, und nach und nach erweitern.

Was ist denn momentan der Stand bei Star Citizen ? Sollte nicht die SQ42 langsam mal an den Start gehen ? Habe mich ja bislang zurückgehalten, teils weil sowas Ambitioniertes halt auch total schief gehen kann, dann weil die Art der Investition hier ja etwas anders ist als "Ich kaufe mir das Spiel für 50 Tacken" und auch ein bißchen, um mir Elite nicht zu versauen - wenn ich da in HD (oder gar 4K) über einen optisch super dargestellten Planeten düse, könnte das böse Auswirkungen auf den Spaß an Elite haben... :unsure:

10. naja..die waffen hab ich alle schon, ist also wirklich keine große Sache^^

und nochmals die offizielle Ankündigung..
    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/443558-3-2-Launch-Announcement